Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie könnten es ja auch zum halben Preis anbieten aber das würde nicht zu deren Produktpolitik passen, leider.
mein iPad 3 ist noch vollkommen ausreichend, selbst mit iOS7 läuft alles wunderbar, wenn ich upgraden sollte dann auf das Mini, aber da warte ich lieber noch 1-2 Generationen ab
Damit geht ein tolles Design zu Ende. Ich fand es ein sehr schickes Gehäuse, jedoch hat das neue ebenfalls seine starken Seiten und wurde zu recht abgelöst.
Wer kauft denn überhaupt noch ein so altes gerät? Das Teil ist aufgrund seiner specs als technisch total veraltet zu bezeichnen. Xga Auflösung ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Sollen sie einstampfen und gut ist. Manchmal verstehe ich Apple einfach nicht, genau wie beim iPhone 4 für Indien.
Hm, wenn Apple das iPad 2 rausschmeißt, dann bleibt ein Asymmetrie in der Produktmatrix.
Ob die dann wohl tatsächlich mit einem großen iPad (12,1") gefüllt wird? Ein A7X rein mit einer G6630 und etwas mehr Takt und das wäre mein 4. iPad
Wenn nicht, dann gibt's halt ein iPad Air 2
Wer kauft denn überhaupt noch ein so altes gerät? Das Teil ist aufgrund seiner specs als technisch total veraltet zu bezeichnen. Xga Auflösung ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Sollen sie einstampfen und gut ist. Manchmal verstehe ich Apple einfach nicht, genau wie beim iPhone 4 für Indien.
Klar, ich stampfe ein Produkt ein, dass mir offenbar noch Profit bringt. Klingt sehr sinnvoll für ein profitorientiertes Unternehmen.
Wenn die Leute es noch kaufen, why not. Vielen DAUs ist es auch scheiß egal, wie das Display auflöst, wenn sie da abends mal 20min drauf surfen. Wenn ich ein Tablet nur wenig nutze, würde ich da auch nicht 100€ mehr ausgeben.
Also ich hab mir gerne Ende letzten Jahres das 2er geholt. Dank nur 7,2 Mbit Hspa lande ich im günstigsten t mobile tarf der nicht mehr hergibt als 7,2 Mbit nicht in der Upgrade Falle. Mit fortschreitender Technik über Hspa+ Zu lte wird die netzabdeckung sowieso immer schlechter. Da. Gibts wohl zuviel weiße Flecken in der Weltstadt Stuttgart.
Interessant, dass dieses Thema noch eine News erzeugt. Ich glaube eh die haben hier nix mehr produziert sondern nur noch alte Bestand abverkauft. Die alte Hardware wurde wahrscheinlich bei Foxcon zu Schulungszwecken verarbeitet ';-)