Das ist Schwachsinn von Apple, sry. Wenn es die beiden Rechner auf dem Bild sein sollten sehe ich da nun nichts was man als eklig einstufen könnte (Gut meine Eckel Grenze liegt auch sehr hoch). Und selbst wenn, hallo? Manche Menschen müssen weit ekligeres machen um über die Runden zu kommen (Beispiel: Müllsortierer, Krankenpfleger usw.) und die machen sich ins Hemd wegen ein bisschen Rauchrückständen? Lächerlich.
Außerdem müssen sie dann in die Garantie Bestimmungen reinschreiben das man neben dem Rechner nicht rauchen darf, weil das garantiert keine unsachgemäße Verwendung ist (Dann müssten beispielsweise Essen, Trinken und eine Katze die sich drauflegt auch dazu zählen). Der nächste verweigert dann die Garantie weil man den PC nicht unter den Tisch stellt sondern drauf und bei Autos hat man in Zukunft nur noch Garantie wenn man damit auf der Straße fährt und unasphaltierte Gebiete nichtmal streift.
Denen geht es nur darum irgendwelche Gründe zu finden die Garantie abzulehnen. (Und ich war früher mal Apple Fan, BEVOR es nur ein anderer PC mit Intel Chips war. Gut das ich mir nie einen gekauft hab).
Taltos schrieb:
Richtig, man sollte das Rauchen auf öffentlichen Straßen verbieten.
Dafür wär ich auch und das obwohl ich, teilweise starker, Raucher bin. In der Öffentlichkeit hat Rauchen, genauso wie saufen, einfach nichts verloren meiner Meinung nach. Wer es so lange nicht aushält ohne Kippe (ist für mich auch nicht einfach Stundenlang ohne Rauchen auszuhalten aber ich rauche prinzipiell nur zu Hause oder früher im eigenen Auto) sollte sich ohnehin überlegen ob es nicht besser wäre aufzuhören. Raucherkneipen, also die als solche ausgezeichnet sind, wären noch ok. Wenn ein Nichtraucher sich in eine solche Kneipe setzt ist er selbst Schuld.
Nachtrag: BTW: Wenn ich Leergut zum Laden zurückbringe wird mir auch immer schlecht wenn ich den Bier Geruch von den leeren Bierflaschen, die vorher dort abgegeben wurden, riechen muss. Kann ich nun verlangen in Zukunft kein Pfand mehr zahlen zu müssen weil ich die Abgabe des Leerguts eklig finde?