ms.
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 456
Hallo ich habe folgendes Problem,
mein Chef hat sein iPhone 4s seit dem Spätsommer 2012,
in dieser Zeit hat er es ganze viermal eingesendet.
Die ersten zwei mal hat er ein komplett neues Gerät ohne Kratzer erhalten,
beim dritten mal ein Austauschgerät mit einigen Gebrauchsspuren.
Nachdem nun dieses Gerät wieder die gleichen Probleme aufweist
Sprachwiedergabe beim Telefonieren sehr undeutlich, alles verzerrt und scheppernd
wurde es ebenfalls wieder eingesendet.
Diesmal bekamm er von Apple Support folgende E-Mail
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Nochmals vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Wir haben Ihr Produkt IPHONE 4S erhalten. Techniker von Apple haben es untersucht und festgestellt, dass eine Reparatur nicht möglich ist.
Ihnen stehen eine Reihe von Optionen zur Verfügung. Wir empfehlen, den Kauf eines Neugeräts in Betracht zu ziehen. Mit einem neuen Produkt erhalten Sie neues Zubehör und kommen in den Genuss einer neuen auf ein Jahr beschränkten Apple-Garantie. Sie können das Produkt online oder telefonisch bestellen oder in einem Ladengeschäft kaufen. http://www.apple.com/de/buy
Alternativ dazu besteht die Möglichkeit, ein Austauschprodukt zu erwerben, das heißt, dasselbe Modell wie ihr derzeitiges Produkt zu einem niedrigeren Preis als bei einem neuen Modell. Das Austauschprodukt wird ohne Zubehör geliefert. Die ggf. verbleibende Restlaufzeit der auf ein Jahr beschränkten Apple-Garantie wird auf das Austauschprodukt übertragen. Wenn Sie an dieser Option interessiert sind, klicken Sie auf den folgenden Link: ..."
Ich finde es schon sehr heftig das nirgendswo beschrieben wird, was genau am Gerät defekt ist und gleich zu einem Neukauf geraten wird.
Bevor ich das Gerät eingesendet habe konnte ich keine Sturzschäden oder Verfärbung der Wasser-Indikatoren feststellen.
War jemand von euch schon mal in der gleichen Situation?
Wie sollte man nun vorgehen?
mein Chef hat sein iPhone 4s seit dem Spätsommer 2012,
in dieser Zeit hat er es ganze viermal eingesendet.
Die ersten zwei mal hat er ein komplett neues Gerät ohne Kratzer erhalten,
beim dritten mal ein Austauschgerät mit einigen Gebrauchsspuren.
Nachdem nun dieses Gerät wieder die gleichen Probleme aufweist
Sprachwiedergabe beim Telefonieren sehr undeutlich, alles verzerrt und scheppernd
wurde es ebenfalls wieder eingesendet.
Diesmal bekamm er von Apple Support folgende E-Mail
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Nochmals vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Wir haben Ihr Produkt IPHONE 4S erhalten. Techniker von Apple haben es untersucht und festgestellt, dass eine Reparatur nicht möglich ist.
Ihnen stehen eine Reihe von Optionen zur Verfügung. Wir empfehlen, den Kauf eines Neugeräts in Betracht zu ziehen. Mit einem neuen Produkt erhalten Sie neues Zubehör und kommen in den Genuss einer neuen auf ein Jahr beschränkten Apple-Garantie. Sie können das Produkt online oder telefonisch bestellen oder in einem Ladengeschäft kaufen. http://www.apple.com/de/buy
Alternativ dazu besteht die Möglichkeit, ein Austauschprodukt zu erwerben, das heißt, dasselbe Modell wie ihr derzeitiges Produkt zu einem niedrigeren Preis als bei einem neuen Modell. Das Austauschprodukt wird ohne Zubehör geliefert. Die ggf. verbleibende Restlaufzeit der auf ein Jahr beschränkten Apple-Garantie wird auf das Austauschprodukt übertragen. Wenn Sie an dieser Option interessiert sind, klicken Sie auf den folgenden Link: ..."
Ich finde es schon sehr heftig das nirgendswo beschrieben wird, was genau am Gerät defekt ist und gleich zu einem Neukauf geraten wird.
Bevor ich das Gerät eingesendet habe konnte ich keine Sturzschäden oder Verfärbung der Wasser-Indikatoren feststellen.
War jemand von euch schon mal in der gleichen Situation?
Wie sollte man nun vorgehen?