Brian330xi
Cadet 4th Year
Mein 11 Pro reicht locker noch bis zur Vertragsverlängerung 2022. Die sollen erstmal das 5G weiter ausbauen!. iPad und Uhr würde ich schon eher brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vitche schrieb:Bei dem ausschließlich virtuell abgehaltenen Event handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um eine vorab aufgenommene Keynote, die wie zur WWDC live übertragen wird.
Den Satz verstehe ich auch nicht ganz. Ich habe mir das iPad Pro angeschaut und es sieht exakt so aus wie die aktuellen iPhones, nur natürlich in größer.Hinsichtlich des Designs sollen sich alle vier Modelle stark an den derzeitigen iPad Pro orientieren, womit nach drei Jahren wieder ein grundlegender optischer Umbruch anstehen würde.
SGI schrieb:das iPad Pro angeschaut und es sieht exakt so aus wie die aktuellen iPhones,
Exakt war vielleicht etwas salopp. Doch angesichts dessen, dass in dem Satz von einem "grundlegend optischen Umbruch" gesprochen wird, sehe ich einen flachen oder leicht gerundeten Rand als ziemlich trivial.bart0rn schrieb:---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten.