C
CruSherFL
Gast
Ehm.. dachte die Series 2 kann auch schon Kabellos laden? Zumindest hat mein Kollege so eine Station wo er die Watch einfach nur rauflegt ¯\_(ツ)_/¯
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iSight2TheBlind schrieb:theoretisch kannst du auch allein mit der Uhr an einen Nacktbadestrand und dort am Imbiss dein Würstchen bezahlen
Falc410 schrieb:War schon immer so. Wie willst da auch ein Kabel einstecken?
Kunden der Deutschen Telekom werden beim ersten Einrichten der Apple Watch aufgefordert, einen Code einzugeben. Kontaktiere den Anbieter, um diesen Code vor dem Einrichten zu erhalten.
iSight2TheBlind schrieb:@Das Netz
Die Watch beherrscht auch Apple Pay, theoretisch kannst du auch allein mit der Uhr an einen Nacktbadestrand und dort am Imbiss dein Würstchen bezahlen
Kein Bargeld notwendig.
(Wenn es denn endlich mal nach Deutschland kommt)
StefVR schrieb:Hab noch nicht ganz verstanden, wie das mit den Mobilfunkverträgen funktionieren wird. Man braucht schon einen extra Datenvertrag nehme ich an wie beim iPad LTE auch? Die versprochenen Angebote der genannten Mobilfunkanbieter werden vermutlich einfach wieder irgendwelche Kombi Angebote sein?
0xffffffff schrieb:Hat schon jemand Informationen dazu gefunden, ob eine Aktivierung bei der Telekom pflicht ist, oder ob man die Cellular-Version auch ersteinmal ohne die Mobilfunkfunktion betreiben kann?
Fragger911 schrieb:Marketing ist schon was Feines:
Wenn der Tag dann nur noch 18 Stunden hat... so eine Mogelpackung!
just_fre@kin schrieb:Ich vermute man braucht keinen extra Vertrag, da die Uhr die gleiche Handynummer benutzt wie das iPhone, sondern es handelt sich quasi um eine Erweiterung des bekannten "multiSIM"-Features der Telekom.
smoochy schrieb:1a wie ihr beiden euch zum Horst macht. Wie bereits erwähnt wurde reicht die Watch bei normaler Nutzung locker 2 Tage und wenn man Fitness betreibt immer noch locker 1 Tag.
Das Produkt nicht kennen, es nicht besitzen, aber einen auf dicke Hose machen wollen. Ihr seid Helden.
0xffffffff schrieb:[...] Ich würde nur gerne wissen, ob ich die Cellular-Version (vor-)bestellen kann, die Uhr aber erstmal wie die Series 3 ohne die Modem-Funktionalität aktivieren & betreiben kann, oder ob dann eine Aktivierung mittels eines Codes vom Provider zwingend ist, um die Uhr nutzen zu können. Ein iPhone lässt sich ja auch nicht ohne eingelegte SIM aktivieren...
0xffffffff schrieb:Ich würde nur gerne wissen, ob ich die Cellular-Version (vor-)bestellen kann, die Uhr aber erstmal wie die Series 3 ohne die Modem-Funktionalität aktivieren & betreiben kann, oder ob dann eine Aktivierung mittels eines Codes vom Provider zwingend ist, um die Uhr nutzen zu können.
Falc410 schrieb:Also meine Apple Watch 1 (die erste) hält genau 2 Tage durch bei moderater Nutzung. Welches Smartphone hält so lange durch? USB Anschlüsse gibt es überall. Ich musste jetzt beruflich 2 Tage nach UK, nachdem ich keinen Adatper habe für die hiesigen Stromstecker, habe ich einfach eine Powerbank für Uhr und Handy mitgenommen.
Theoretisch wäre etwas mehr Akku ganz nett, aber der einzige Einsatzzweck wäre eine Wandertour mit mehr als 5h. Für alles andere ist der Akku ausreichend.
kleinstblauwal schrieb:Was hat dann die nächste Version der iWatch für Features? Die Wichtigste Funktion die der Uhr noch zum temporären Smartpheneersatz noch fehlt, scheint eine Kamera zu sein. Aber das musste sich Apple ja noch aufheben, sonst könnte man ja die aktuelle Version in zwei Jahren nicht teilobselet machen. Unglaublich, Luxusuhren hatten früher eine Lebensdauer von Jahrzehnten. Aber es ist ja niemand gezwungen sich so eine SmartWatch zuzulegen.