Test Apple Watch Series 8 im Test: Temperatur­sensor und Strom­spar­modus in der Praxis

Reelaxxer! schrieb:
Allein in einer Therme mit stundenlangen Saunagängen verteilt über den Tag hielt die AW nicht lange wie gewohnt wegen den hohen Temperaturen in den Saunas. 8 Uhr 100% Akku, ab 13 Uhr Therme, 22 Uhr ca. 10% Akku, aber mit der Stromsparfunktion hielt sie locker durch bis zum nächsten Ladezyklus nach Mitternacht.
Wow, eine Smartwatch in der Sauna - Damit hat ein Kollege von mir wahrscheinlich das OLED-Display seiner Garmin Venu beschädigt, es hat sich offensichtlich etwas eingebrannt, er hat Geisterbilder.. Soweit ich weiß sind die Uhren nicht für solche Temperaturen zugelassen - und den Akku stresst Du damit auch massiv..
 
puri schrieb:
Wow, eine Smartwatch in der Sauna - Damit hat ein Kollege von mir wahrscheinlich das OLED-Display seiner Garmin Venu beschädigt, es hat sich offensichtlich etwas eingebrannt, er hat Geisterbilder.. Soweit ich weiß sind die Uhren nicht für solche Temperaturen zugelassen - und den Akku stresst Du damit auch massiv..
Danke für den Hinweis, das habe ich mir schon gedacht und hab deswegen meist die Hand darüber gehalten, damit sie nicht zu warm wird. Zumal es kurze Saunagängen waren, nicht destotrotz werde ich das nächste mal sie kurz ablegen bzw. im Handtuch verstauen.
 
ich bin mit meine series 4 Nike immer noch sehr zufrieden und sehe keinen Grund für ein upgrade
 
BorstiNumberOne schrieb:
Mit was polierst Du das ganze weg? Wenn ich mir eine Edelstahl holen würde, dann würde ich dieses Mal am liebsten auch auf das Case verzichten, wobei mich die kleinen, durchsichtigen Yolin Hüllen auch nicht stören, aber ganz ohne wäre natürlich super.
Ich nutze dazu Mothers Mag Polish. Habe ich schon früher bei meinen Edelstahluhren genutzt und funktioniert bei der Apple Watch Edelstahl genauso gut. Mit Case sieht eine Apple Watch meiner Meinung nach sehr merkwürdig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact und BorstiNumberOne
@marcel151: Danke Dir für den Tip, da schaue ich mal. Ansonsten habe ich nur diese durchsichtigen Hüllen, die um die Apple Watch gezogen werden, bei den hellen Modellen wie bei meiner Frau sieht man die aber kaum. Aber ist mir nunmal allemal lieber, als dass ich eine Schramme im Alu habe und immer drauf schauen muss. Ist aber alles nur nach dem Motto "Sicher ist sicher", meine AW0 hatte ich immer ohne Hülle getragen und es war nie was dran. Aber als meine Frau sie hatte, hat es keine drei Tage bis zur ersten Schmarre gedauert, daher haben wir jetzt die Hüllen und die kriegen bei ihr auch immer gut Kratzer weg. ;)
 

Anhänge

  • D2C938BE-5E07-4EDC-BCD6-42B4139927FF.jpeg
    D2C938BE-5E07-4EDC-BCD6-42B4139927FF.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 168
@BorstiNumberOne Ich kann jetzt nicht erkennen welche Watch es genau ist. Das Polieren würde ich ausschließlich bei Edelstahl verwenden, und da auch nur beim silbernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
hat jemand das Problem, dass auf seiner Apple Watch 8, bei der News App folgendes steht: news vorbereiten.

Egal was ich mache und wie lange ich die App geöffnet lasse, ich kann keine News sehen, da die Meldung nicht weg geht.
 
@highsociety Öhm, in DE gibt es keine News-App, der Dienst und auch News+ existiert nur in englischsprachigen Ländern.
Ich würde sagen der Bug ist eher, dass dir die App überhaupt angezeigt wird!
 
@iSight2TheBlind komisch, auf meinem iPhone ist die News App seit jahren installiert und funktioniert einwandfrei.
 

Anhänge

  • E1204D29-9B32-4FD5-8D99-E7FDCB9939F5.png
    E1204D29-9B32-4FD5-8D99-E7FDCB9939F5.png
    4 MB · Aufrufe: 143
Der Thread ist jetzt 2 Jahre alt und handelt von der Apple Watch 8.

In deinem Link geht der Test Unentschieden aus, untermauert also deine "nach wie vor deutlich" Aussage nicht wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben