Trotzdem falsche herangehensweise. Natürlich geht es um den Vergleich zum direkten Vorgänger. Daher habe ich mich genauso gewundert wie der Sweepi was an S7->S8 jetzt besser sein soll als an S8->S9. Ansonsten wäre die Series 9 natürlich doch ein großes Update, wenn ich sagen wir mal die Series 0 als Vergleich heranziehe. Daher solltest Du das zumindest dabei sagen, dass Du nicht mit dem direkten Vorgänger vergleichst.tstorm schrieb:Das ich keine S7 hatte (und daher den Vergleich nicht ziehe) - daher schrieb, dass es für mich das belangloseste Update ist. Generelle Aussagen kann man nicht treffen (außer anmaßende Menschen), da jeder andere Prioritäten setzt und es sicher jemanden gibt, der irgendein Update (und sei es nur das neue Ziffernblatt) für sich unverzichtbar findet.
Dass das jeder anders sieht ist wohl klar. Es gibt sicher (vor allem Frauen) für die das Update auf die S8 sinnvoll erachtet wurde.
Da ich ausschließlich Edelstahl-Watches kaufe überlege ich mir den Kauf sehr gut. Und wenn ich mir dieses Jahr eine Watch für 850€ kaufe würde ich mir bei einem größeren Update nächstes Jahr (so ja die Gerüchte) in den Arsch beißen. Da lieber einmal 100€ zahlen und die "alte" Watch wieder vernünftig haben.b|ank0r schrieb:Hatte ich auch erst überlegt, es dann aber verworfen und soeben das Geld direkt in die Series 9 gesteckt.
Das wäre möglicherweise auch schwer geworden, getauscht werden nur ansonsten einwandfreie Watches. Du bekommst nämlich immer eine andere Watch zurück.b|ank0r schrieb:Ich muss aber auch hinzufügen, dass meine Series 4 beim Akku mit 79% im Service steht und zugleich einen Defekt (heller grauer Schleier) am linken Displayrand bei dunkler Anzeige aufweist.
Zuletzt bearbeitet: