Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre schön von Spotify zu hören warum es die Schuld von Apple sein sollte. Sieht so aus als wäre nur Spotify betroffen also liegt es wohl eher an deren App oder nicht?
Habe keine Apple Kopfhörer, weil ich noch andere Bluetooth Kopfhörer von JBL hatte aus meiner Android Zeit. Klingt ganz normal, wie BT+Spotify nunmal klingt also auch nicht schlechter als über andere Geräte. Höre aber meistens Podcasts über die Uhr beim Sport, so entscheidend ist die Qualität da nicht.
@Gerithos Es ist halt so, dass Spotify auch davon profitiert, wenn hier die Verantwortung Apple zugeschoben werden kann, selbst wenn Apple Veränderungen mit WatchOS 9 bereits im Juni (!) bekanntgegeben hat und entsprechende Betas veröffentlichte mit denen man seine Apps anpassen und testen konnte.
Wenn Spotify seine Hausaufgaben nicht macht ist das erstmal allein deren Schuld - aber gleichzeitig ist Spotify ja Teil der Bande von "Ich will kein Geld für den Appstore zahlen und Apple darf mir keine Konkurrenz machen"-Firmen wie Epic, Tile, ich meine Tinder usw.
Selbst wenn Spotify zu blöd war ihre App rechtzeitig anzupassen können sie es nun schön so darstellen als hätte Apple mit WatchOS 9 versucht die arme Konkurrenz zu unterdrücken.
So wie Google damals als sie Google Now einführten sehr stark betonten, dass es an Apple sei ob sie die App auf iOS erlauben würden - nur dass sich dann herausstellte, dass Google Now noch überhaupt nicht beim Appstore zum Review eingereicht wurde, Apple also weder etwas dazu sagen konnte noch mit "Verzögerungen" irgendetwas zu tun hatte.
Erstmal laut "Also Apple will ja nicht..." schreien, um die öffentliche Meinung schon auf die eigene Seite zu bringen, so dass Apple gar keine Wahl hatte als die App zu erlauben.
Und du tust genau das Gegenteil.
Und nein hier sagen nicht alle das Spotify Schuld ist, ist ziemlich ausgeglichen finde ich.
Und trotzdem bin ich da auch bei @iSight2TheBlind , die Beta lief monatelang, das muss man doch früher merken oder? Oder man hat einfach nicht auf der Beta getestet und macht jetzt auf unschuldig.
Kann mir wirklich nicht vorstellen das das Problem erst mit der letzten Beta oder dem Release kam...
Ob Spotify das weitergemeldet hat, weiß niemand.
Da es mit 9.1(beta) wieder funktioniert tippe ich auch auf einen Bug in der 9.0.
Hier alle zu tadeln die den Fehler bei Spotify vermuten, aber gleichzeitig alle die Apple vorverurteilen nicht mit einer Silbe zu erwähnen, das spricht Bände =)
Oje, mit der Aussage wäre ich vorsichtig, liebes Spotify-Team.
Ich arbeite bei dem großen deutschen magentafarbenen Provider und habe schon Berichte von Mobilfunk-Technik Kollegen gehört, die mit Apple direkten Kontakt hatten da die iPhones ein LTE-Netzfeature fehlerhaft implementiert hatten. Ihr glaubt nicht, wie lange Apple den Fehler geleugnet und die Schuld auf den Provider geschoben hat. Es musste wirklich zu 100% und absolut zweifelsfrei belegt werden dass die Schuld bei Apple liegt, bis sie überhaupt angefangen haben sich damit zu beschäftigen und das Thema ernst zu nehmen. Apple sieht sich selbst so oft als fehlerfrei, dass sie Fehler generell erstmal bei anderen und nicht bei sich selbst suchen. Zum Glück scheint dies bei Sicherheitslücken nicht so zu sein, die patchen sie ja immer recht zügig.