Es ist mal wieder süß, wie die Fanbois ihr heiliges Unternehmen verteidigen
Es ist nicht das Problem oder die Schuld des Kunden,
warum der Streifen fehlerhaft indiziert hat.
Apple hat diesen Streifen verbaut, und damit ist es
ihre Verantwortung, dass es keine Beschwerden von den Kunden gibt. Und wenn einer ihrer Lieferanten Mist gebaut hat, dann ist das ein Problem zwischen 3M und Apple.
Dass sie jetzt also zahlen hat nichts mit "super Apple Support" oder "toller Kulanz" zu tun, sondern ganz einfach weil es so oder so dazu gekommen wäre. Apple hätte vor Gericht auf 3M verwiesen, aber das ist - wie gesagt - scheiß egal. Als Hersteller hätte zahlen müssen und hätte sich das Geld danach von 3M wieder geholt - was sie jetzt wahrscheinlich so oder so tun werden.
Es ist vollkommen verständlich, dass sie von einem funktionierenden Streifen ausgegangen sind, aber es ändert letztendlich nichts daran, dass sie die Verantwortung tragen.
Und es bekommt ja auch nicht *jeder* etwas ausgezahlt, sondern nur die Kläger. Und wenn das Problem so häufig vorkommen ist, dann kann man auch nicht davon ausgehen, dass da eine riesige Zahl schwarzer Schafe mitklagt.
Aber Hauptsache Apple macht alles richtig