News Apple zahlt insgesamt 53 Millionen US-Dollar an Kunden

Oh endlich mal eine Bewegung in dieser Geschichte. Ich habe schon 2 Geräte auf diese Weise verloren. Vodafone hat mich jedes mal wieder mit dem kaputten Gerät nach hause geschickt. Die sind aber nie mit Wasser in berührung gekommen. Ich hatte Vodafone mehrfach (auch schriftlich) erklärt das ich vermute das die Verfärbung durch eine hohe Luftfeuchtigkeit in z.B. der Hosentasche entstanden sein muss. Mir wurde mehrfach erklärt das dies unmöglich sei.

Das nächste mal sind die Fällig :evillol:
 
Hat schon mal jemand daran gedacht das Apple von 3M "Testergebnisse" vom verklebten Testindikator bekommen hat?Ich glaube kaum das 3M Apple verschwiegen hat auf was und wann der Indikator "anzeigt" :rolleyes:
 
Das wichtigste fehlt aber in der News, eine US Sammelklage wird in der EU nicht viel Auswirkung haben. Der Fond zählt doch nur für US oder, ist doch immer so?
 
EchoeZ schrieb:
Da sollte Apple mal bei 3M zwecks Beteiligung anklopfen. Die Appleaner sind doch sicher von einer eiwandfreien "Funtion" des Teststreifens ausgeangen

Wer sagt dir, dass 3M nicht von vornherein gesagt hat, dass der Streifen nicht sicher ist und Apple meinte "egal, wir nehmen's trotzdem"?
 
53 Mio? So ein Aufwand?
Apple verdient aktuell etwa 1 Mrd. pro Woche... die 53 Mio haben die also am ersten Arbeitstag noch vor der Frühstückspause verdient.

Eine Firma die ihre Kunden dermaßen ausnimmt könnte ruhig etwas entgegenkommender gegenüber den Kunden sein.
 
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