Solange Apple im Titel vorkommt ist es halt ein galliges Thema. Damals klappte die Winterzeit Umstellung auf dem iPhone nicht, dass stand am nächsten Tag in der Bild und kam morgens sogar im Radio. Daraufhin riesen Welle und Beschimpfung warum Apple das denn nicht in den Griff bekommt.
Das meine zwei vorherigen Windows Mobile Phones regelmäßig die Uhr verstellt haben, mein N70 russisches Roulett mit meinem Wecker spielte und sogar mein Motorola Milestone mich dann weckte wenn es meinte und nicht dann, wenn ich den Wecker gestellt habe - das hat keinen interessiert. Da gibts maximal nen Foreneintrag für, gefixt wurde es nie. Das sind die Dimensionen mit denen Apple leben muss.
Nächstes Beispiel:
Ein Kind weint, weil es mit iOS7 nicht klar kommt. Ich habe schon viele Kinder wegen weniger weinen sehen, aber das Video hat schon mehrere Millionen Views auf Youtube und geistert durch die Fachpresse mit reißerischen Newsschlagzeilen (übrigens an dieser Stelle Kompliment an CB, ihr hab keine News darüber gebracht. Finde ich gut).
Es ist nun mal so, sobald bei Apple ein Rad nicht rund läuft schaut die Welt zu und die Fanboys kloppen schön drauf rum.