Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apples App Store mit 10 Mrd. US-Dollar Jahresumsatz
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Apples App Store mit 10 Mrd. US-Dollar Jahresumsatz
silverdigger
Lt. Junior Grade
10hmbAir13 schrieb:Die meisten Standardprogramme kosten nix und sind völlig ausreichend.
k.A. wer da noch einen jailbreak benötigt?
Wichtigste Apps: icloud
So siehts nämlich aus!
Irgendwelche Spiele auf dem Handy braucht eh kein Mensch und außer ein paar Sachen wie Reddit, Spiegel, Skype, Taschenlampe und Whatsapp brauch man eigentlich eh nix.
Der Rest ist meist nur Spielerei die man nach 5 Minuten wieder deinstalliert.
Cohen
Commodore
Die Grafik zeigt 2012, da waren es im iOS-AppStore noch keine 10 Milliarden Dollar wie in 2013. Der Umsatz im Konsolen- und Handheld-Sektor hat sich 2013 im Vergleich zu 2012 hingegen sogar verringert.Kausu schrieb:Also einer von uns beiden verrechnet sich hier dauernd. Wenn ich die Werte von iPhone und iPad zusammenrechne komme ich nicht auf den Wert der PS3 und der Xbox
C
Compo
Gast
Ich verstehe auch nicht wie man so viel Geld für Apps ausgeben kann. Was man brauch ist kostenlos verfügbar oder liegt in einer anderen Form den Geräten vom Hersteller aus bei. Es gibt zwar einige Leute die unbedingt teure Spiele haben müssen, aber da sollte man sich mal fragen ob ein gebrauchter Nintendo auf dauer nicht besser ist.
Aber ist ja bekannt das die Apple-User im Durchschnitt eher bereit sind Geld für Apps zu zahlen. Mich würden mal aktuelle Zahlen vom Playstore interessieren ^^
Aber ist ja bekannt das die Apple-User im Durchschnitt eher bereit sind Geld für Apps zu zahlen. Mich würden mal aktuelle Zahlen vom Playstore interessieren ^^
Kausu
Captain
Cohen schrieb:Die Grafik zeigt 2012, da waren es im iOS-AppStore noch keine 10 Milliarden Dollar wie in 2013. Der Umsatz im Konsolen- und Handheld-Sektor hat sich 2013 im Vergleich zu 2012 hingegen sogar verringert.
Achso okay. Denkfehler
Booby
Lt. Commander
Dieser Umsatz wandert zu 70% an die Entwickler weiter und fördert somit den Wohlstand!
Frage mich ob Googles Pendant auf ein Fünftel des Umsatzes kommt.
Stimmt die Apps wachsen ja auf Bäumen und müssen nicht von Menschen mit Aufwand entwickelt und gewartet werden.Compo schrieb:Ich verstehe auch nicht wie man so viel Geld für Apps ausgeben kann.
Frage mich ob Googles Pendant auf ein Fünftel des Umsatzes kommt.
j3tho
Commander
Die Grafik bezieht sich ja anscheinend auch nur auf den Umsatz mit Games.Kausu schrieb:Also einer von uns beiden verrechnet sich hier dauernd. Wenn ich die Werte von iPhone und iPad zusammenrechne komme ich nicht auf den Wert der PS3 und der Xbox
[ChAoZ]
Rear Admiral
Vielleicht nicht, aber bei den Downloads und Wachstum ist Google weiter vorne.Booby schrieb:Frage mich ob Googles Pendant auf ein Fünftel des Umsatzes kommt.
Deine Anforderungen = DIE Anforderungen?silverdigger schrieb:Irgendwelche Spiele auf dem Handy braucht eh kein Mensch und außer ein paar Sachen wie Reddit, Spiegel, Skype, Taschenlampe und Whatsapp brauch man eigentlich eh nix.
Auf meinem Phone ist weder Reddit, noch der Spiegel noch Skype order irgendeine Taschenlampe installiert
Ich habe andere Anforderungen, wie jeder andere auch.
Der eine will es als eine "Feed Zentrale" der andere als ein Mini Kino.
Der dritte braucht nur ein Telefon und ein anderer hat die 16 GB nach einer Woche voll mit Apps.
Jedem das seine!
Zuletzt bearbeitet:
silverdigger
Lt. Junior Grade
Wenn man im Leben nix anderes zu Tun hat als Apps zu installieren vielleicht schon.
Aber im Ganzen gesehen sind mehr als 95% der Apps überflüssig und Kinderkram.
Aber im Ganzen gesehen sind mehr als 95% der Apps überflüssig und Kinderkram.
[ChAoZ] schrieb:Vielleicht nicht, aber bei den Downloads und Wachstum ist Google weiter vorne.
Deine Anforderungen = DIE Anforderungen?
Auf meinem Phone ist weder Reddit, noch der Spiegel noch Skype order irgendeine Taschenlampe installiert
Ich habe andere Anforderungen, wie jeder andere auch.
Der eine will es als eine "Feed Zentrale" der andere als ein Mini Kino.
Der dritte braucht nur ein Telefon und ein anderer hat die 16 GB nach einer Woche voll mit Apps.
Jedem das seine!
silverdigger
Lt. Junior Grade
Ich kenne zumindest keine erwachsenen Menschen die längere Zeit mit dem Installieren/Suchen oder Nutzen von Apps verwenden.
DOK1
Lt. Commander
Amen![ChAoZ] schrieb:Der eine will es als eine "Feed Zentrale" der andere als ein Mini Kino.
Jedem das seine!
Wieso sollte man damit auch "längere Zeit" verbringen? Einige dieser Apps erleichtern es eher, weniger Zeit mit unproduktiven Dingen zu verbringen.silverdigger schrieb:Ich kenne zumindest keine erwachsenen Menschen die längere Zeit mit dem Installieren/Suchen oder Nutzen von Apps verwenden.
Bolero
Lt. Junior Grade
Was sind denn deine Must-Haves?[ChAoZ] schrieb:Edit: gerade kontrolliert: 33 Apps sind bei mir aktuell drauf. Und das sind nur die "Must Haves" Apps.
Kein einziges Game dabei.
S
smalM
Gast
Hat er doch oben beschrieben, die Taschenlampen-App. Wahrscheinlich die, die immer nach Hause telefoniert
ms. schrieb:Am besten ist die App "mein iPhone" suchen, so weiß der Chef immer genau wo sich seine Mitarbeiter und seine Frau aufhält.
Damit kann der Chef aber nur seine Mitarbeiter verfolgen, wenn er deren Apple ID und Passwort hat. Wenn er die aber hat, kann er ebensogut mit der Apple-App "Freunde" das selbe tun, kann sich dabei aber zusätzlich auch noch benachrichtigen lassen, wenn eine Person irgendwo ankommt, oder irgend einen Ort verlässt, was für den Chef vermutlich interessant sein könnte
[ChAoZ]
Rear Admiral
Ich personalisiere gerne mein Phone... d.h. ich kann schon mal Stunden mit der Suche nach passenden Widgets verbringen, oder Stunden mit der Anpassung des Launchers....silverdigger schrieb:Ich kenne zumindest keine erwachsenen Menschen die längere Zeit mit dem Installieren/Suchen oder Nutzen von Apps verwenden.
PowerAmp, DI Radio, DICE Player, Chrome, WA, Insta, Shazam, KeePass, diverse Root Apps, File Manager (HTC liefert keinen mit, Fail!), Taschenrechner (meiner ist verschwunden, danke HTC!), diverse Widgets (Wetter, Uhren usw.) sowie Go Launcher EX inkl. Erweiterungen.Bolero schrieb:Was sind denn deine Must-Haves?
Deepfeaver
Lt. Junior Grade
Alle amerikanischen Firmen machen einen so dermaßen guten Umsatz, dass ich mich echt wunder warum Amerika so verschuldet ist. Irgendetwas läuft doch mit dem Steuersystem falsch.
10hmbAir13
Banned
MC´s schrieb:Der AppStore ist wirklich sehr gut aufgebaut und hat sehr gute kostenpflichtige Inhalte! Weiter so Apple!
sind aber auch viele Murks-Programme dabei...die man groß nicht benötigt.
Für sehr gute PRO-Programme zahlt man aber ganz gerne paar Euro...
Vorteil bei Android: Geldrückerstattung bei Nichtgefallen...