https://www.free-hidrive.com/
Gleiches Prinzip! Allerdings gibt es direkt 5GB Speicher!
Hydrive gibt es auch als App!
Gleiches Prinzip! Allerdings gibt es direkt 5GB Speicher!
Hydrive gibt es auch als App!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dragon Dictation
Hallo, den Termin kann ich bestätigen. Als Treffpunkt würde ich das Kino vorschlagen.
---
Durch die Größe des Displays für das Smartphone recht groß aus, zudem statt das hohe Gewicht von 154 Gramm. Dafür punktet das Gerät mit einer hohen Leistung und einer langer Akkulaufzeit, die bei rund zwei Tagen liegt. Speicher und Kamera, der Sensor löst mit fünf Megapixeln auf, entsprechend dem, was man in der Mittelklasse erwarten kann.
CleFuh schrieb:Oder mit Google Adwords werben.
Hatte innerhalb eines Tages die 19GB (Student) voll - hätte mich ca 15€ gekostet, dank 75€ Adwords Gutschein wars gratis
SublimeProphets schrieb:Kannst du mir sagen, wie ich dies genau anstellen muss? Habe ebenfalls noch ein Gutschein hier rumliegen...
Gruss
Cashney schrieb:Ich frage mich: Warum genau diese Apps? Warum überhaupt Apps testen? Öh... Nicht dass mich die steigende Beteiligung von CB im Handymarkt stören würde, aber das sind ja Dinge die testen nichtmal deutlich speziellere Magazine/Seiten.
Genau, das war entscheidend bei der AuswahlRaucherdackel schrieb:Da werden die Apphersteller finanziell nachhelfen
Es wurden die Plattformen genannt, die Dropbox selbst mit Links genannt hat. Zum Testzeitpunkt war Symbian dort nicht verlinkt.btw gibts Dropbox fuer mehr OSe als angegeben. symbian war zum beispiel eines der ersten mobile OS, die unterstuetzt wurden. Bitte besser recherchieren!
moodle schrieb:Schöne neue Rubrik.
Aber bitte den Fokus auf Android-Apps setzen, wir wollen doch das Niveau hier im Forum hoch halten