Apps sind plötzlich auf englisch

sebulba05

Lieutenant
Moin,

seit gestern bei mir ein UPD-Marathon durchlief sind meine Apps auf der Startseite plötzlich auf englisch.

Wetter heit jetzt Weather und die Infos sind auf englisch, bei den News werden jetzt Infos aus den USA angezeigt. Bei den Sportnachrichten auch.

Es ist alles auf deutsch eingestellt, der Standort auch. Also was soll das, bzw. warum???

Ich habe kein Problem mit Englisch, aber Infos aus Deutschland wären toll.

Danke für Infos/Hilfe :)

Hat ja so nen leichten Hauch von Malware. Womit hast du den Marathon den geguckt.(Hab UPD Marathon gegoogled)

Windows hat bei mir knapp ne Stunde UPDATES gefahren (UPD-Marathon). Ich habe nix geguckt oder sowas in der Art. Es sind nur Systemupdates gemacht worden. :rolleyes:

Es sind massig Updates rausgekommen die Tage. Bei uns mit WSUS teilweise alles ok, teilweise alles lahm. Mitarbeiter mit Standalone-Laptop hatte sogar während der Updates einen Bluescreen. Die Windows-User werden immer mehr zu Betatestern, leider.

lg
fire

Wenn ich nur wüsste wo ich einstelle das er sich die Infos auf Deutschland zieht. Ich hatte beim ersten öffnen der App oben einen Balken, wo man den Standort auswählen könnte, dort waren aber nur ein paar Länder drin (USA, France, Greece, England...) und dahinter stand in Klammern ENGLISCH.

Da stand nix von Europa/Deutsch. Finde es sehr seltsam.

Und ob ich da geschaut habe :) Habe auch oben getickert das alles auf Deutsch eingestellt ist.

"Es ist alles auf deutsch eingestellt, der Standort auch."

Zurück
Oben