APU System für CS:GO & Office

Weil weder Gehäuse noch Netzteil wirklich ordentlich sein können...

Die reine Hardware von dir kommt auf ~390 Euro. Da sollte ein schlankes Case (20-30 Euro) und ein solides 300-350W Netzteil (30-45 Euro) durchaus noch drin sein.
 
hast du irgend einen konkreten kritikpunkt an gehäuse oder netzteil oder stört es dich einfach, das es günstig ist?
ansonsten habe ich (wie du bereits festgestellt hast) mit 390€ nur für die reine hardware das angepeilte budget für das ursprüngliche system doch sehr gut getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinerlei Informationen zum Netzteil - weder auf den Produktseiten der diversen Online-Shops noch bei Chieftec selber. Zumindest ist allein die Tatsache, dass ich wohl einige Minuten zum recherchieren benötige schon nicht akzeptabel.

Was ich weiß ist, dass es sich um eine 350W Netzteil mit 80Plus Bronze handelt. Ich erfahre nichts über Anschlüsse oder allgemein über die Technik. Kaufst du auch die Katze im Sack?

Dann nehme ich lieber mehr in die Hand und investiere in ordentliche Hardware. Da kommst dann halt vielleicht etwas übers Budget, hast dann aber auch was solides. Und vor allem weißt du überhaupt, was drin verbaut ist.
 
Der Fakt, dass ich erst über zig Ecken suchen muss (wie gesagt, auf der Artikelseite z.B. des günstigsten Anbieters gab es keinerlei INFORMATION welches Netzteil verbaut worden ist. Keine Typenbezeichnung. Nichts. Auf den Preisvergleichseiten ähnlich. Klar hätte ich jetzt zwei weitere Suchen anschmeißen können... Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es nichtmal die 80+ Bronze Zertifizierung hat. :)
 
du würdest dem te also vorschlagen deutlich mehr für gehäuse und netzteil auszugeben, weil du keine lust hast dir die informationen zu der günstigen kombination raus zu suchen, die ich vorgeschlagen habe?
das du keine lust hast dich zu informieren, sehe ich nicht als problem von gehäuse oder netzteil an, denn schlechter wird es dadurch nicht.
 
Zurück
Oben