Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAqara Kamera-Hub G5 Pro: Smarte Außenkamera mit Matter, Thread und Zigbee verfügbar
Mit dem Kamera-Hub G5 Pro ist die erste Überwachungskamera für den Außenbereich von Aqara nun im Handel verfügbar. Die Sicherheitskamera mit zahlreichen Funktionen dient auch als Smart-Home-Zentrale für Außenbereiche mit Matter-, Thread- und Zigbee-Unterstützung.
Ich habe meine Aqara Kamera wieder verkauft.
Am Anfang war die super in Verbindung mit Homekit, aber nach ein paar Monaten fing es an dass die Kamera ständig offline und wieder online ging. Das passierte dann bis zu 20x am Tag. Jedes Mal gabs ne Meldung.
Was bringts mir ne Kamera, wenn die nicht zuverlässig funktioniert?
Das dritte Bild (Kamera mit aktiviertem Licht, an der Decke montiert) soll also zeigen, dass die Kamera "wasserdicht" ist!? Da war aber ein Genie (möglicherweise die KI eines Genies) am Werk.
Kamera unterhalb einer Überdachung und dann Wasser...
Zu der im Gerät integrierten KI und der Erkennung von Fahrzeugen. Fahren die Paketboten usw. inzwischen bis zur Haustür?
Dieses "Feature" erscheint dann doch eher fragwürdig, vor allem für DE, weil bei der Grundstücksgrenze der zulässig filmbare Bereich zu Ende ist, denn bereits davor befindliche Gehwege dürfen nur so erfasst werden, das übertrieben ausgedrückt, nur Füße der Vorbeilaufenden zu sehen sind.
Mal ne vielleicht dumme Frage von jemanden, der sich mit der Materie nicht so auskennt.
Kann ich diese Kamera auch nur per W-Lan, ohne Internetverbindung mit nem Tablett verbinden, um dort speichern zu können ?
...
Zu der im Gerät integrierten KI und der Erkennung von Fahrzeugen. Fahren die Paketboten usw. inzwischen bis zur Haustür?
Dieses "Feature" erscheint dann doch eher fragwürdig, vor allem für DE, weil bei der Grundstücksgrenze der zulässig filmbare Bereich zu Ende ist, denn bereits davor befindliche Gehwege dürfen nur so erfasst werden, das übertrieben ausgedrückt, nur Füße der Vorbeilaufenden zu sehen sind.
Ich hab nen großen Hof, da Fahren die Paketboten drauf um zum Wohnhaus zu Kommen, der Weg zum Hof ist auch Privatgrundstück und es sind auch öfter Gäste auf dem Hof.
Es gibt nicht nur Reihenhäuser mit 2m Gehweg bis zum Bürgersteig ;-)
Das dritte Bild (Kamera mit aktiviertem Licht, an der Decke montiert) soll also zeigen, dass die Kamera "wasserdicht" ist!? Da war aber ein Genie (möglicherweise die KI eines Genies) am Werk.
Kamera unterhalb einer Überdachung und dann Wasser...