Bin inzwischen auch komplett auf Nuki gewechselt, allerdings ist das ganze nicht so einfach wie es in den Videos immer gezeigt wird.
Das automatische Aufschließen funktionierte ab und an mal, aber funktioniert halt auch, wenn man nur schnell die Gartenerde in den Garten bringt und ein Windstoss die offene Tür aufdrückt. Beim nachhause kommen, hatte ich eine Verriegelte speerangelweit aufstehende Tür. Das war uncool. Für den Fingerabdruck unseres 5 jährigen ist das Keypad 2.0 wohl nicht hochauflösend genug. Er kommt nicht alleine rein und den Code möchte ich ihm lieber nicht zeigen.
Die Einrichtung lief auch eher zäh und mir wurde die falsche Schablone empfohlen.
Der Kleber hielt semigut, war aber gut genug, um die Dekoplatte um das Schloßelement mit der Zeit zu lösen.
Das wurde jetzt entfernt und nun geht es mit der anderen verschraubbaren Schablone wesentlich besser.
Der Motor hört sich wirklich nicht nach einem hochwertigem Produkt an.
Das Ding rührt vor sich hin und ist so laut, dass man es zwei Zimmer weiter noch wahrnimmt.
Trotzdem finde ich das Teil als solches klasse und würde nicht wieder zum Schlüssel greifen wollen.
Dank Handyschlüssel im Auto und vor der Haustür, bin ich zumindest im privaten Bereich komplett Schlüssellos und stand lediglich vor der Frage, wo ich jetzt meinen Einkaufswagenentriegler dran machen soll.