Aquacomputer Aquaduct 360xt

SuperFlyRon

Lt. Junior Grade
Guten Abend allerseits, und zwar habe ich mir das oben
genannte Wasser kühl System zugelegt brauche aber noch Zubehör wie den cpu Kühler.
Meine Frage an euch würde das dingen reichen um mein kompletten Pc zu Kühlen?
Was für einen CPU Kühler würdet ihr mir empfehlen bzw worauf muss ich bei Kauf achten?
Habe noch keine Erfahrung mit ner Wakü freue mich über jede Inpho.:cool_alt:

Hey...Das Aquaduct kann schon einiges wegstecken.Was meinst du mit kompletten System? CPU+GPU wird schon recht knapp.Wenn dann nur sehr laut.Die GTX 480 wird nunmal verdammt heiß.
Bei den Kühlern musst du nur auf die Sockelkompatibilität achten.Dann brauchst du noch die passenden Anschlüsse+Schlauch für das System.

Naja erst einmal wollte ich nur die CPU damit kühlen,und mit kompletten pc meinte ich naja CPU GPU und Chipsatz.Oder sagen wir mal was könnte ich denn damit alles Kühlen? Ich dachte ja an CPu GPU und Chipsatz.

Zuletzt bearbeitet:
wie oeben schon gesagt. schon cpu und gpu werden extrem knapp. aber dann noch der chipsatz. aiaiai

Zuletzt bearbeitet:
Was wehre Mit CPU und Chipsatz?Kann ich noch ein Radiator mit benutzen schafft das die Pumpe darin?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gute Frage.Die Pumpenleistung wird meist in Förderhöhe angegeben.Ich denke aber nicht,dass die Pumpe dafür ausgelegt ist.Für cpu+Chipsatz würde es reichen.Wenn die GPU noch mit rein soll, solltest du nochmal mindestens einen dualradi einplanen.Je größer desto besser natürlich.Vllt findest du ja was über die Leistung der Pumpe.

Doch, sie sollte reichen, die Frage welche Pumpen da verbaut sind, hatten wir schon mal.

Dementsprechend sollte ein weiterer Radi und Kühler drin sein. Obwohl ich der Meinung bin, dass das Aquaduct alleine für CPU und GPU reichen sollte.

reichen könnte es vllt.Allerdings wäre dann der Sinn der Wakü verfehlt, da es ziemlich laut sein wird.Aber ich glaube auch,dass man da noch was dranhängen kann.Jede handelsübliche Pumpe schafft ja nunmal 2 Radis+CPU+GPU.Hab noch keien gesehen die da schlapp macht.Und Aquacomputer verkauft auch keinen Ramsch.

Zurück
Oben