Turbostaat
Banned
Vergesst mal nicht das dort eine übertaktete HD4870 X2 Karte mit im Kreislauf drin ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kainskind schrieb:...Wichtige Anmerkung zu den Testdurchläufen
Die Grafikkarte taktete sich beim Furmark-Test nicht hoch - trotz exe-renaming und dergleichen.
Im Vollbild-Modus streikt der Rechner dann komplett...
Dana_X schrieb:@ Acidangel
LOL, dein I7 hat nach einer Stunde keine 50 Grad bei Prime.
Hab selber ein Aquaduct, in der Sig steht der Rest, ich halte das mit Verlaub für unmöglich.
Grüße
Sascha
das ist quatsch, da das wasser zu schnell fliesst und das mit dem aufheizen zählt nur bei extrem niedrigen durchflüssen.Herti1980 schrieb:Versuch doch mal die Anschlüsse Parallel zu schalten - besorg dir zwei Y-Stücken, eine für die Zuleitung, die aus dem Aquaduct kommt.Geh dann jeweils extra in die CPU und extra in die GPU - danach beide Auslässe wieder mit dem zweiten Y-Stück in eine Ableitung (zum Aquaduct) zusammenfügen. Weil wie ich auf dem Foto sehe hast du das System in Reihe angeschlossen - das bedeutet bei dir - das heiße Wasser aus der CPU geht in deine GPU - das sieht man an deinen Werten die GPU ist deutlich heißer als deine CPU! Grüße
läuft oder läuft nicht gibts nur, wer da wo welchen schund ausliest oder nicht ist mir egal (aber das kennste ja von mir )Scamps schrieb:Doch, bestimmt
Du brauchst nur mit RealTemp die Temps auszulesen und vorher die Anzeige entsprechend zu kalibrieren, dann geht´s auch mit 40°
Ansonsten halte ich das -bis zum Beweis des Gegenteils- ebenfalls für unmöglich und noch schlimmeres, was hier aber nicht genannt werden soll
1.ja, auch wenn im test die absolute volllast fehlt (die ganz ganz wahrscheinlich oft auftritt)II n II d II schrieb:Wie gut das Aquaduct funktioniert sieht man ausschließlich (!) an der Wassertemperatur und vielleicht noch am Durchfluss.
larsz schrieb:Zuerst einmal danke für den Test, man findet ja sonst leider nicht wirklich viele brauchbare...
Plane mir demnächst ebenfalls ein "Aquaduct 360XT Mark III" anzuschaffen, bin aber noch auf der
Suche nach einem passenden CPU-Kühler für mein Asus M3N-HT DELUXE Board, welcher nicht mittels
Schrauben befestigt werden muss. Bin dabei auf den "Innovatek XX-Flow rev2.0" und den
"Zalman ZM-WB5" gestossen. Hat jemand schon Erfahrung mit einem dieser Kühler oder kann mir einen
anderen empfehlen?