Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aquacomputer aquaduct 720 XT
- Ersteller Figth3r
- Erstellt am
first-samurai
Commander
first-samurai
Commander
für weitere Details wirst Du dich mal an die Firma wenden müssen die die herstellt
https://forum.aquacomputer.de/wasserk-hlung/97015-welche-pumpe-ist-im-aquaduct-720/
Davon abgesehen, sind die Teile, was Preis/Leistung angeht, mMn ziemlich schlecht.
Davon abgesehen, sind die Teile, was Preis/Leistung angeht, mMn ziemlich schlecht.
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Es ist eine Modifiziert Eheim 600 Compact.Würde aber gerne wissen welche Pumpe dort genau verbaut ist.
Gutes Produkt das aufgrund der Arbeit die drin steckt eben seinen Preis hat.Jetzt bleibt noch die Frage was ihr davon haltet?
Wenn du selbst baust geht es natürlich auch günstiger.
Ja selber bauen habe ich auch schon mal überlegt und auch schon teile zusammengestellt.
https://www.caseking.de/save-cart/d81cc9758bfd8f918cde
https://www.caseking.de/save-cart/d81cc9758bfd8f918cde
[FAQ] Die neue große Wasserkühlungsfaq
[FAQ] Empfohlene Wasserkühlungszusammenstellungen in 4 Preisklassen mit Einbau
[Kaufberatung] Checkliste für Wasserkühlung Kaufberatung
Was soll gekühlt werden?
Welches Gehäuse?
Budget?
[FAQ] Empfohlene Wasserkühlungszusammenstellungen in 4 Preisklassen mit Einbau
[Kaufberatung] Checkliste für Wasserkühlung Kaufberatung
Was soll gekühlt werden?
Welches Gehäuse?
Budget?
Es solle eigentlich nur die CPU (AMD FX-6300 6x 3.50GHz auf 4 GHz getaktet) und die Grafikkarte (NVIDIA GeForce GTX 960 Jetstream 4GB, Palit) gekühlt werden. Der Rest macht meiner Meinung nach keinen sinn.
Gehäuse: Cooltek KX Red Gaming Case
Und das Budget sollte 600€ nicht überschreiten.
Habe jetzt auch schon mal nach einem MORA 3 geschaut. Wäre natürlich überdimensioniert für das was bei mir gekühlt werden soll. Spiele aber aktuell auch mit dem Gedanken das komplette System nochmal aufzurüsten und evtl. 2 Grafikkarten zu nutzen.
Gehäuse: Cooltek KX Red Gaming Case
Und das Budget sollte 600€ nicht überschreiten.
Habe jetzt auch schon mal nach einem MORA 3 geschaut. Wäre natürlich überdimensioniert für das was bei mir gekühlt werden soll. Spiele aber aktuell auch mit dem Gedanken das komplette System nochmal aufzurüsten und evtl. 2 Grafikkarten zu nutzen.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Wakü macht für das Zeug keinen Sinn. Zumal es scheinbar auch keine Blöcke für deine 960 gibt.Der Rest macht meiner Meinung nach keinen sinn.
Die 600€ solltest du besser in einen neuen Rechner investieren.