Aquacomputer multiswitch USB 1.41 LT

Steht auf der aquacomputer homepage.
Würde aber dir wirklich das qauaero empfehlen.
Wirst es nicht bereuern ;)

ja das problem ist nur dass ich keins mit Display brauche da es farblich die ganze front sprengen würde.....und da zwischen der LT und dem Multiswitch ein preislicher unterschied besteht dachte ich mir ich frag hier halt einfach mal nach Erfahrungen mit dem Teil:D

Hmm
also du kannst bsw. eine grüne Farbfolie aufs Aquaero setzten, dann hast du ein grünes Display.
Ist im nu gemacht und sieht viel besser aus.
Evtl. gibt es dazu bilder im inet.
Also mit dem Aquaero hat man halt wesentlich mehr möglichkeiten, zudem finde ich es design mäßig wesentlich ansprechender.
;)

Die Displayfolien sind ein nettes Gimik,aber der Einbaurahmen bleibt ja trotzdem schwarz oder silber...
wie gesagt ich will nur eine interne Steuereinheit um die Lüfter auch nach Wassertemperatur steuern zu können....die 5w Leistung am Lüfterausgang der XT sind ja nicht wirklich zu gebrauchen mit nem 480ger Lüfter....
Ich hab aber gerade noch was gefunden klick.Damit müsste es doch auch möglich sein nen Durchflußsensor zu betreiben und die Lüfter über die Wassertemp.steuern zu lassen wenn man das Teil an die XT anschliesst oder?

Joa
Also den Metallrahmen kannst du ja lackieren, sollte weniger das Problem sein, ist ja auch vielleicht in grün zu kaufen.
Ja der Powerbooster ist das, den benötigst du allerdings nur für Laing Pumpen.
Für die Aquastream ist das nicht nötig soweit ich weiß ;)
Joa lässt sich so ziemlich alles steuern.
Aber dabei bleibt das Aquaero imemr an der Grenze, wo es knapp den unötigen Bereich betritt.
Beispiel:
Ich habe mein Aquaero so eingestellt, dass sich die RAM Lüfter nach wärme der HS drehen.
Sowas ist schon bisschen unnötig :D

Ok, kannst ja noch nachrüsten ;)
Vielleicht kannst du auch die Blende davor schnallen mit ein paar löchern.
Oder du holst dir so eine MurderMod halterung für drinnen

Hi,
Das Aquero 4.0 gibt es auch für den internen Einbau:
aquaero LT 4.00 (ohne Display und Gehäuse) mit powerbooster.
Neu bei Aqua Computer : 105 Euronen + Versand.
Ich habe noch ein ungebrauches Neugrät in meinem Bestand.
CU

Joa, da fällt mir ein.
Wenn du dir ein Aquaero kaufen willst, dann beeil dich, die AC wollte die Preise erhöhen oder hat schon

Zurück
Oben