GliderHR
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Somit bleibt der günstige Einstieg ab 59€ (aquaero 5 LT) in die aquaero-Welt erhalten und endet mit dem aquaero 6 XT bei 179,90€. Das aquaero 6 PRO werden wir für 149€ ab Anfang Oktober anbieten.
ConCAD schrieb:Sehr beeindruckend! Allerdings denk ich mal, dass trotzdem das Aquaero 5 für die meisten Anwendungszwecke noch genügend Leistung bietet.
Das ist so nicht wirklich richtig denn das 6er ersetzt das 5er nicht. Beide Versionen werden parallel angeboten und so kann man auch weiterhin zu den günstigeren Geräten greifen.Rollensatz schrieb:Die "Dinger" werden mit jeder neuen Version immer teurer . Egal ich bin mit meinem Heatmaster für 36€ vollkommen zufrieden und kann auch alles schön steuern und überwachen.
Ingrimmsch schrieb:Ich würde dir so gerne recht geben Shoggy aber bei mir schmiert diese Funktion immer in kürzester zeit ab