@C4rp3di3m
Wo ist bei MW2 und 3 eine wirkliche Story? Würde CoD auch gerne nicht online spielen, wie geht das ?
Wo ist bei MW2 und 3 eine wirkliche Story? Würde CoD auch gerne nicht online spielen, wie geht das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, Spielotheken laufen auch wunderbar.kralex68 schrieb:Da sagen die finanziellen Erfolge der letzten Jahre was anderes
Mit Online ist Multiplayer gemeint.Gauchi schrieb:@C4rp3di3m
Klar, CoD macht über mehrere Milliarden Umsatz pro Jahr. Gerüchten zufolge soll das mal bei über 10 Milliarden pro Jahr gewesen sein, mit allem was dazu gehört.Krik schrieb:Das ist keine Kleinigkeit, also muss sich das richtig, richtig lohnen.
kralex68 schrieb:Da sagen die finanziellen Erfolge der letzten Jahre was anderes
Bierliebhaber schrieb:Um den geht es nur noch, es ging mir darum, dass CoD medial keine Rolle mehr spielt. Ob bei Gamestar, hier bei CB oder auf Youtube, seit Jahren liest man kaum noch was zu CoD.
Ich finde gerade die letzten Jahre stand CoD medial viel im Vordergrund,Bierliebhaber schrieb:Um den geht es nur noch, es ging mir darum, dass CoD medial keine Rolle mehr spielt. Ob bei Gamestar, hier bei CB oder auf Youtube, seit Jahren liest man kaum noch was zu CoD.
Aber das ist doch auf jedes Kompetive Spiel zu übertragenBierliebhaber schrieb:Die Serie hat halt mit Gaming nichts mehr zu tun bzw. richtet sich nicht mehr an "richtige" Spieler, sondern an Leute, die außer CoD und vielleicht FIFA wirklich nichts spielen oder mitbekommen.
##Tom## schrieb:Hast du die letzten Jahre in einer Höhle gelebt? Vielleicht sagt dir Warzone was. Aktuell laufen wieder die WSOW mit millionenschweren Preisgeldern. Gamestar und CB sind ja nun wirklich keine Aushängeschilder um zu bewerten was medial eine Rolle spielt. Schaue mal auf Twitch oder selbst Youtube wieviele Leute Warzone streamen und zuschauen.
Der riesen Hype zu Verdansk Zeiten ist vielleicht vorbei aber selbst bei steam zwischen 80 - 100k Spielern.
Hinzu kommen noch die B-Net Accounts.
Nightmar17 schrieb:Ich finde gerade die letzten Jahre stand CoD medial viel im Vordergrund,
Immer wieder wurde über das Spiel berichtet und mit Warzone hatten die ja auch einen Hit gelandet.
NichtExpert schrieb:Aber das ist doch auf jedes Kompetive Spiel zu übertragen
Gelegenheitsspieler unterliegen in der Regel immer gegen One-Play-Gamer, sei es Fortnite, COD, GTA Online, LOL, Apex oder sonst was.
Du meinst der von den USA angezettelte Krieg zwischen Irak und Iran, bei dem sich herausgestellt hat, dass die USA sowohl den Irak als auch den Iran mit Waffen belieferte (sog. Contra-Affäre)flaphoschi schrieb:Der erste Golfkrieg war der zwischen dem Irak und Iran.
Gauchi schrieb:Was ist denn " Skill Ceiling" - Hat das was mit der TTk zu tun?
Selbe Leier wie die Fußball-Spiele. Ich wundere mich, wie man mit immer demselben Produkt nur derart Geld drucken kann.nighteeeeey schrieb:Gibts echt Leute die jedes Jahr das neue Cod noch spielen? Mit ernsthaftem Interesse?
In alle Kürze:Ruff_Ryders88 schrieb:Du meinst der von den USA angezettelte Krieg zwischen Irak und Iran, bei dem sich herausgestellt hat, dass die USA sowohl den Irak als auch den Iran mit Waffen belieferte (sog. Contra-Affäre)