FR3DI schrieb:
Wer oder was ist denn Sony? Nein im ernst; sollen die doch aufgrund dessen, weitere Sparmaßnahmen ergreifen, wie z.B.: den Kühler auf die CPU zu Kleben.
Ich musste mir tatsächlich an den Kopf fassen als ich das Video gesehen habe.
Wie kann man nur so grob fahrlässig handeln und den gesamten Kühlkörper verkleben?
Haben die wohl gut kalkuliert im Sinne von "Komm passt schon, ein Jahr bis Ablauf der Garantie wird es schon halten.
Es ist ja nicht so das genau dort die meiste Hitze entsteht, so hat man dann ein paar cent pro produzierter Konsole an schrauben gespart.
ich weiß schon warum ich einen PC habe, richtig genau deshalb.
FR3DI schrieb:
Abo = Kosten = 0% Kostenlos.
Du weißt was gemeint ist Abo=Kosten=Call of Duty inkl.
Playstation Spieler werden für das Spiel 79.95€ zahlen müssen.
Beg1 schrieb:
Microsoft setzt da wohl auf den Fitnessstudio-Effekt, 2/3 zahlen brav monatlich, gehen aber nie hin
Das sind dann aber auch Leute die nicht wirklich Lust auf Sport haben, sich dort aus einer Kurzschlussreaktion angemeldet haben, und sich dann beklagen das Ihnen jeder Winkel des Körpers weh tut durch das lange sitzen.
an mir verdienen die kein Geld, bin 3-4 die Woche da :-)
Wer tatsächlich viel und gerne zockt, wird im Gamepass mehrere Titel finden, die einem persönlich ansprechen.
Manor Lords, Another craps Treasure, tales of arise sportspiele und strategie sowie ubisoft und den basis EA Pass. Haters gonna Hate indem gesagt wird im pass wäre nur müll.
Schaue ich mir den Sony pass an, ist dort tatsächlich nur die Software pyramide vertreten, mit 2-3 guten Spielen im Jahr.