Djura
Lt. Commander
Microsoft macht Microsoft-Sachen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pah das ur Cod und Cod:UO und vielleicht noch MW waren golden sonst nixStevo1337 schrieb:COD4-BO2 war das goldene Zeitalter von Call of Duty. Change my mind.
Dein Spiegelbild, denn dank Skillbased Matchmaking wirst du mit Leuten in Lobbies geworfen die so spielen wie du. 😅syfsyn schrieb:das liegt nicht am game sondern an den leuten die es Spielen.
Mit 70€ kommst ja leider nicht mal mehr hin. Das Spiel soll jetzt 80€ kosten. Ich werden mir den Xbox Gamepass in nem Angebot holen und dann darüber die Kampagne zocken und ggf. den Multiplayer testen.GutenTag schrieb:Da ich für 4,5 Stunden Spielzeit keine 70€ bezahle.
Wenn so ziemlich jede digitale Anwendung Daten über mich sammelt und Verunsicherung darüber herrscht, ob erteilte Genehmigungen wirklich nur für den Gebrauch der Anwendung gelten und nicht darüber hinaus, ist das ein lustiger Vorwurf. Ich persönlich würde das Spiel deshalb nicht boykottieren, aber kritisieren darf man das allemal.Darktide schrieb:Ich sag nur Doppelmoral.
CoD 2 war best^^allmecht schrieb:pah das ur Cod und Cod:UO und vielleicht noch MW waren golden sonst nix
Also ich spiele da ausschließlich die Kampagnen und die fand ich immer sensationell inszeniert, wenn auch immer extrem kurz für das Geld. Ich warte immer, bis das Spiel mal im Sale ist und schau dann, ob es mir dann das Wert ist, oder nicht. Grafisch fand ich die Spiele immer ganz weit vorne.Manegarm schrieb:Cod war ja eh nie die große Bombe
Schlimm genug, dass viele überwachen wollen. Aber nein, mein TV hört nicht mit. Wenn man nur mit den Schultern zuckt und es über sich ergehen lässt, dann muss man sich nicht wundern, wenn das alle machen.ElliotAlderson schrieb:@sebish Du wirst überall überwacht. Selbst dein TV hört mit, aber bei dem Spiel, wo sie es offen zugeben und nicht heimlich machen, ist das Maß dann voll?
Ich sage nur Polemik! Man kann durchaus Datenschutzkonforn und ohne sich nackig machen zu müssen Computer, Smartphone und Internet nutzen. Nur weil sich viele zu bequem sind, heißt das nicht, dass das der Normalzustand für alle zu sein hat. Und ja, ich weiß wie viele Apps Mikrofonzugriff haben: Diejenigen, denen ich es erlaubt habe und zwar nicht generell, sondern nur wenn ich sie starte.Darktide schrieb:Ich verstehe das einfach nicht.
Wenn euch "Datenschutz" so wichtig ist dann zieht doch bitte einfach den Stecker vom Internet und schleudert euren pc aus den Fenster.
Was glaubst du wie viele Apps du auf deinen Smartphone hast mit Mikrofon Zugriff ? Frag dich das einfach mal.
Aber klar Hauptsache nörgeln.
Ich sag nur Doppelmoral.
Die Beta von Mw2019 fand ich in Ordnung und auch das Game zum Release, weil es Qualitativ den höchsten Punkt der Serie erreicht hatte, welcher nach dem Original wieder stark gesunken ist.ToaStarr schrieb:@eax1990 Ach komm, die Beta war in Ordnung, insbesondere nach ein paar fixes. Movement bin ich mir aber auch noch nicht sicher ob ich es besser/schlechter fand....
Mit verdammt vielen Spielern...OSx86 schrieb:@Trinoo
Mittelklasse Spiel hast du noch vergessen