Xigmatek, ist still um die geworden, hatte mir 2010 für meinen neuen Rechner ein Midgard geholt und finde es eigentlich immer noch recht gut, für damals auch recht innovativ, Netzteil schon unten und mit Staubfilter, Laufwerke mit Schnellverschlüssen, Festplatten auf Schlitten mit Gummipolstern, dadurch entkoppelt, PCI[e] mit Schnellverschlüssen usw. gerade eben wie bei manch anderen eben solche pfiffigen Details.
Die Nachfolger hatte ich jetzt nicht, aber haben durchaus auch interessante Features gehabt, das II eine SATA-Dockingstation und das III (im Jahre 2014) optional eine Qi-Spule, In Win A1 sein Vater...
Meins habe ich dann allerdings 2016 weggeschmissen, war ziemlich lädiert worden von mir und hatte mir dann ne AiO, die nicht gepasst hat, das ganze wanderte dann in ein Fractal Define R5.
Fänd aber ein New Midgard nicht schlecht, wie damals viel Mesh in der Front und oben, noch ein, zwei 5,25"-Schächte und gescheites Radiator-Mounting (vorne 240/280 und oben 240, ohne Laufwerke dann 280/360), bei den Lüftern meinetwegen mit RGBimsel und das ganze in einer Variante mit Echtglasscheibe und mit klassischer Blechwand