Aquasuite Vista Sidebar Gadget

Ultrawoach

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon viel mit Google recherchiert, im Forum hier konnte ich auch nichts dazu finden...

Kann mir jemand sagen, ob es für die Aquasuit (Aqaustream XT) ein Temp Vista Sidebar Gadget gibt?

Mit google konnte ich ein paar Beiträg aus Juli 2007 finden, jedoch wurde dort geschrieben, das es NOCH keines gibt, bzw in Arbeit ist.

greetz

Würde mich auch stark interssieren, setze zwar momentan nur den aquaero zur Lüftersteuerung ein, wäre aber trozdem praktisch :)

KingPiranhas schrieb:
Auf der Aquacomputer Homepage gibt es das Programm "Samurize" was Ini Dateien erzeugt vielleicht lässt sich das bei der Vista Sidebar integrieren.

Nein, Samurize ist eine eigenstaendige Sidebar (nicht auf Vista beschraenkt), die man komplett selbst konfigurieren und skinnen kann. Man kann ueber dll's von verschiedenen Monitoring Programmen (Everest, Speedfan, Coretemp, ...) innerhalb von Smaurize die Werte einlesen und dann grafisch aufbereiten was man sehen moechte. Von Aquacomputer gibt es nur die passende dll, sodass man die Werte der aquasuite auslesen kann, auch wenn diese nicht gestartet ist.

Erfodert etwas Einarbeitung, aber danach sieht es auch genauso aus wie man es selbst will, was bei Vista Gadgets ja nicht grad immer der Fall ist. ;)

Ein paar (meiner Meinung nach) nette Beispiele, was man mit Samurzie so machen kann:

1
2
3
4

So siehts bei mir übrigens die Samurize Bar aus, sobald die WaKü verbaut ist kommt ganz unten noch ein Fenster mit den Infos des Aquaeros drunter.

Ist halt einheitlicher als ein Sammelsurium aus Sidebar Gadget ... ;)

zurzeit ist ein User aus dem Forumdeluxx daran ein Gadget zu entwickeln
hier der Thread dazu

Klick mich!
scheint so, als ob das Programm fast fertig ist.

Gruß blizzy

Edit: Bullveyr war schneller :)

Dieser User bin ich ;) fast fertig ist etwas übertrieben, aber es ist definitiv schon lauffähig und ich strebe einen baldigen geschlossenen Betatest mit ein paar wenigen Usern an :D

Hat sich nun leider etwas hingezogen, möchte hier eigentlich nur schreiben, dass der Betatest im Moment läuft und ich die letzten kleinen Anpassungen vornehme. Falls jemand den Thread im Luxx nicht verfolgt, so seid ihr jetzt wieder auf dem aktuellen Stand :)

Wollte nur eben mitteilen das KRambo mittlerweile fertig geworden ist.

Version 1.0 kann man sich jetzt von seiner HP runter laden. LINK - unter Projekte

Läuft allerdings noch nicht bei jedem. Aber wer will kanns ja mal testen.

Der Fehler mit dem nicht gefundenen Aquaero sollte seit gestern Abend gefixt sein.

Zur Info: Läuft auch auf einem Aquaduct 360XT

Zurück
Oben