Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute kann mir jemand sagen was am besten wären aufnimmt und abträgt habe von Aqua Tuning gesehen das sie CPU Kühler verkaufen custom.
Nickel,Kupfer und dann Nickel mit Silber 925
Und Kupfer mit Silber 925
Wir würden dir gerne helfen, aber dazu fehlt mir eine verständliche Fragestellung.
Ganz allgemein sind die 925er Kryos für normale User Geldverschwendung.
Es gibt noch gute Benchmarks wo verschiedene CPU WaKü getestet wurden. Auch wenn manche schon etwas älter, aber bei den Produkten hat sich bisher nicht soviel getan.
Nein, da der Kühlerboden nicht aus reinem Silber besteht, sondern aus 925er Sterling Silber.
Ein 10tel besser würde der Kühler selbst mit reinem Silber nicht performen.
Wir würden dir gerne helfen, aber dazu fehlt mir eine verständliche Fragestellung.
Ganz allgemein sind die 925er Kryos für normale User Geldverschwendung.
Meinem Frage Stellung . Ich wußte nicht wie ich es verständlich schildern sollte.
Ich suche im Grunde eine sehr sehr effektive Wasserkühlung.
Und dachte ich Frage ob die Materialien viel an der Temperatur verändern können. Oder könnt ihr mir eine sehr gut CPU Kühlung empfehlen .
theoretisch leitet Silber Wärme besser weiter, als Kupfer, aber wie viel das am Ende ausmacht ist dann immer die andere Frage. Insgesamt empfinde ich, dass man keine 100€ ausgeben muss um was vernünftiges zu bekommen und weit darüber ist schnell rausgeschmissenes Geld.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Durchflussgeschwindigkeit und die Wassertemperatur selbst (Radiatoren) sind das womit du am ehesten bessere / kühlere Temperaturen bekommst.
Wenn du das optimiert hast und du wo für auch immer den letzten Kelvin bezwingen möchtest, kannst du dir flüssig Metal und highend Kühler angucken.
der Kühler sieht am besten aus. @GERmaximus
Durchfluss bringt eine bessere Kühlung, ab wie viel Liter? Ich habe 2 D5 in meinem System, wenn ich die auf 100% Leistung bringe, kommen sie knapp über 200l/h. An den Temperaturen ändert sich nix, und damit niemand von Auslesefehlern schreiben kann, messe ich meine Temperaturen mit 2 Cali-Sensoren.
Habe eine Laing ddc 3.25 mit ich meine 900l/h in einem knapp 4 Liter fassendem großem System mit externem Radiator im Nebenzimmer.
zwischen 21% (1900rpm) und 35% (3000 irgendwas) liegen Welten.
Das ist aber eine starke DDC, 900l/h? Das heißt wenn ich die Leistung Deiner Pumpe erreichen will, brauche ich 9 D5 Pumpen? Soviel Platz habe ich gar nicht im Gehäuse. 900l/h hört sich nach D5 Next an, nee so maßlos übertreibt selbst die nicht.