Hmm, mal sehen, nach der Streichung der OtherOS Funktion und des PSN-Gate, muss die Sony Konsole P/L mäßig schon besser als Microsofts Konsole werden, damit ich als Technikberater in der Familie meinem behinderten Bruder eine PS4 empfehle...
Nach einer PS hatte er ne PS2 und dann hab ich mitentschieden und es wurde eine X360.
Meiner Meinung ne gute Wahl, gerade wenn man bedenkt, das in vielen Crossplattformtiteln die X360 Version besser war...
Rock Lee schrieb:
Naja wird wieder so laufen,dass die PS3 und PS4 ein paar Jahre parallel laufen werden. Vllt. sogar länger als PS2 und PS3.
Glaube ich nicht, die PS2 war legendär und der PS3 hat irgendwie die Wii die Sho gestohlen.
Ich finde es ist nichts besonders an der PS3...
Die Wii hat irgendwie allen die Show gestohlen...
TrueAzrael schrieb:
Other OS hatte nie mit der Grundfunktion zu tun und die Zahl derer die Other OS und Spielfunkion der PS3 nutzen (sprich auf Updates angewiesen sind) ist wohl auch extrem gering.
TrueAzrael schrieb:
Sorry das der Ausgewählte Kreis der IT-Fachleute hier im Forum die Other-OS-Funktion als Grundfunktion sieht. Wenn ich vor dem ganzen Wirbel um die PS3 auf der Straße PS3-Besitzer gefragt hätte ob sie die Other-OS-Funktion benutzen, hätten mir 99,9% die Frage gestellt was das sein soll. Grundfunktionen sind in meinen Augen Dinge von denen jeder der das Gerät kennt auch Ahnung hat..
Solange man zur Menge gehört, lässt sich sowas einfach sagen.
Aber schon krass, dass man es einfach so sagt.
Es wurde damit geworben, es war ein Feature.
Wäre so, als könnte dein Laptop auf einmal nach einem Firmwareupdate kein Lan mehr, wird ja kaum genutzt
Benoit schrieb:
Xbox 2 (oder 720) wird wohl bei 400€ liegen
Ich bin mir nicht sicher.
Microsoft hat sich gefragt, was sie mit dem sich langweilenden Geld tun sollen und haben beschlossen sich in den Konsolenmarkt einzukaufen.
Die Xbox 360 war eine gute Konsole und ihr Einstieg ist nun geschafft, sie brauchen nicht mehr investieren. (ich weiß, dass es bei der PS3 auch an BluRay lag)
Vermute der Preis wird ähnlich.