Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arbeitspeicher Geschwindigkeit und Ruckeln bei aktiviertem EXPO
Dann sieht es aktuell so aus. Passt das so? weil jetzt x 2 wäre es ja 5200 oder stimmt mit dem Uncore Frequency oder mit DRAM Frequency immer noch was nicht ?
Dann kommt der Speichercontroller in der CPU eben mir den Standard Expo Einstellungen die im Speicher hinterlegt sind nicht klar.
2 Möglichkeiten.
1) mit den 5200 leben
2) mal in den Ryzen RAM OC Thread oder Discord gehen und da um Hilfe bitten, bzw. Die Anleitungen abarbeiten. Ist halt einiges an Aufwand, zumindest wars das bei AM4.
Standard EXPO wäre bei Deinem RAM aber 6000. Die Aussage von @Azghul0815 ist also richtig. Jetzt hast Du die Subtimings vom EXPO aber manuellen Takt. Ist bei mir fast das selbe, hier läuft es bis 5600 ohne Probleme. Also ich würde damit leben. Oder, wie geschrieben, Arbeit und Lebenszeit investieren. Falls Du daran Spaß hast, Go. Sonst freu Dich über stabilen Betrieb mit 5200.