_xTheHitman2014x_
Lieutenant
hallo.
ich habe seit 1 jahr 1GB,2x512 speicher von crossair diese Pro mit led´s wenn weiter helfen sollte.nun habe ich mir gedacht,kaufst du dir günstige 2x256 dazu für knapp 40euro bei ebay.die speicher die ich dazu gekauft habe,sind von der firma kingston.
mit blauer speicherkühlung,cl rate 2-2-2-6.
nun zu meinen problem.
wenn ich die rams zusammen einbaue,dann steht im windows immer noch 1GB.
wenn ich EVEREST starte,zeigt er mir die kingston und crosshair speicher an.
alle 4 bänke belegt usw.
so wenn ich nur die kingston speicher einbaue,dann erkennt er diese auch ganz normal als 512MB.
also liegt es daran,das es 2 verschiedene hersteller sind?
hatte früher auch die selben von kingston und die selben von crossair,nur ne nummer kleiner.
laut battelfield2 läuft das game mit den anderen 2x256 mehr(also 1,5) wesentlich besser.
also was könnte das für ein problem sein,das die restlichen 512MB nicht angezeigt werden?
also wer nett wenn mir jemand helfen könnte.
mfg homer
ich habe seit 1 jahr 1GB,2x512 speicher von crossair diese Pro mit led´s wenn weiter helfen sollte.nun habe ich mir gedacht,kaufst du dir günstige 2x256 dazu für knapp 40euro bei ebay.die speicher die ich dazu gekauft habe,sind von der firma kingston.
mit blauer speicherkühlung,cl rate 2-2-2-6.
nun zu meinen problem.
wenn ich die rams zusammen einbaue,dann steht im windows immer noch 1GB.
wenn ich EVEREST starte,zeigt er mir die kingston und crosshair speicher an.
alle 4 bänke belegt usw.
so wenn ich nur die kingston speicher einbaue,dann erkennt er diese auch ganz normal als 512MB.
also liegt es daran,das es 2 verschiedene hersteller sind?
hatte früher auch die selben von kingston und die selben von crossair,nur ne nummer kleiner.
laut battelfield2 läuft das game mit den anderen 2x256 mehr(also 1,5) wesentlich besser.
also was könnte das für ein problem sein,das die restlichen 512MB nicht angezeigt werden?
also wer nett wenn mir jemand helfen könnte.
mfg homer