Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es klappt ist es OK. Dass der Rechner jetzt nichtmehr bootet ist sehr unwahrscheinlich. Instabilitäten könnan aber vorkommen. Bluescreens z.B. Musst du aber testen.
ohh man mach mir jetzt keine Hoffnung das es bei mir auch klappen wird!
@donni:
Magst mal dein System posten?
EDIT:
Kann es sein, dass es doch was mit dem Bios zutun hat?
Habe mir mal die alten für das A8N-SLI angeguckt und folgendes gefunden:
Version: 1015
Beschreibung: A8N-SLI Deluxe Bios version 1015
1. Support new CPUs. Please refer to our website at: http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx
2. Fix unstable under 400MHz-Single channel issue. 3. Modify DDR max speed from 400MHz to 333Hz when full loading.
Obwohl ich nur schulenglisch kann, hört es sich für mich so an als ob das Bios es verhindert...
Das Bios verhindert nur bei Vollbestückung, dass du den Menüpunkt auswählen kannst um deine Rams möglicherweise doch auf DDR400 zu stellen. Das wird gemacht um möglichen Systeminstabilitäten vorzubeugen.
Es liegt definitiv aber am internen Speichercontroller der CPU. Da gibts nix dran zu rütteln.
ich weiss nciht welchebios version ich habe, kann ich beim nächsten start mal nachschauen. ansonsten habe ich
x2 3800+ E6 stepping wie mir STFU gezeigt hat
2 gb ddram uh ich weiss gar nicht auswednig von wem die sind, da hab ich nicht drauf geschaut aber bei der angabe stand markenram je nachverfügbarkeit von mdt oder vt oder so ka vielleicht ist s auch kingston aufjeden cl 2.5 ddr 3200
asus-sli mainboard
leadtek geforce 7800gtx tdh
550 watt netzteil super silent
und so en silent cpu küher
winxp home
habe mir jetzt die MDT speicher gekauft.
2x1024MB ram.
bin echt zufrieden,battelfield läuft endlich flüssig,und sogar nfsmw läuft jetzt viel besser!
also echt 2wahnsinn für 190euro 2x1024.
kann den ram nur weiter empfehlen.
mfg