Arbeitsspeicher unnötig überlastet

JonahTo

Cadet 1st Year
Guten tag
Ich habe seit nun schon 3 Jahren und seit ca einem Jahr neunen Arbeitsspeicher (Kingston HyperX Fury Blue 32 GB DDR3-1600
4x8gb)
Seit einigen Monaten habe ich das Problem das mein Arbeitsspeicher unnötig überlastet. Ich habe grade als ich das hier schreibe 90% Ram auslastung.
ScreenshotTaskmanager.png
Ich habe schon öfters im Internet gesucht aber nichts gefunden.
Sonstigeinfos über meinen Pc sind:
Cpu: Intel Core i7-3790K 4GHz
Gpu: NVIDIA Gtx 980

Ich hoffe sie können mit helfen

Willkommen im Forum.
Wie sieht denn die Systemplatte aus? Ist die komplett voll? Was mich verwundert, ist die Angabe "in Verwendung (komprimiert)".
MfG derHechtangler

Vielen dank für die schnelle Antwort die Sytemplatte ist zu fast voll (26 GB frei von 111GB)

Das reicht noch. Ich hatte mal den Fall. Festplatte fast voll und das System hat stumpf den Ram vollgestopft.
Ich sehe grade, bei mir steht das auch da...ist das neu? (in Verwendung komprimiert)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe allerdings vor kurzem erst die Systemfwestplatte geleert

Hallo,

Welche Version von W10 hast Du konkret. Benutzt Dein System eine Auslagerungsdatei? Wo liegt die?

BFF

Ich habe eine Netztwerkkarte von Tp link
Ergänzung ()

Ein Msi Z97 Gaming 7
Ergänzung ()

Windows 10 Home
Version:1709

Danke. :-)

Stichwort Auslagerungsdatei. Hast Du eine und wo liegt die? Kannst Du die Manuell auf eine andere Festplatte legen?

BFF

Ich höre das wrot auslagerungsdatei grade zum ersten mal also müsste ich wissen was ich machen soll und könnte das dann mal versuchen

mal die Browser Caches löschen, hat bei uns mal geholfen.
Eventuell auch den IE kurz starten und die Cache Sektion aufrufen. Gab dort auch einen Bug. Dass die Cache Einstellung zu hoch war.

Den Teriber habe ich nun deinstalliert und jetzt sieht es wieder gut aus allerdings ist es mir auch schon passiert das ich erst nach mehreren stunden die Überlastung auftrat
Ich frage mich nur warum ich der Treiber installiert war..
Also vielen dank das ihr mir alle so schnell geholfen habt ich melde mich einfach nochmal wenn es nicht funktioniert

Du hast ne Killerchipsatz drauf. Aktualisiere mal den Treiber davon. Hatte das gleiche Problem

Zurück
Oben