Arbeitsspeicherupgrade bei Packard Bell DOT SE 045GE (MediaMarkt-Angebot)

Hey Leute!

ich hab ein Problem mit dem selben modell...
mir ist gestern abend ein trink-unfall passiert.
Und zwar ist mir eine Silvesterrekete in den Bildschirm geflogen.
ist wirklich so passiert:S

Jetzt will ich den Bildschirm austauschen und finde nur 2 Schrauben am Display.

Weis jemand wie ich den Display aufbekomme?

bitte schnell um Antwort :(

http://imageshack.us/photo/my-images/709/dsc00297jy.jpg/

würde das display passen?
http://cgi.ebay.de/25-6cm-10-1-Disp...3?pt=Notebook_Komponenten&hash=item230f9cef2b

Soo!! Problem Nummer eins geklärt.
jetzt nur noch die frage ob der eine Bildschirm passt.

Zuletzt bearbeitet:
Display nicht, aber ich wollte mal nun wissen wie das Ding von innen aussieht und welcher Arbeitsspeicher & Festplatte da drin ist. Ich habe hier ein paar Fotos für euch, damit ihr das vor dem Kauf nicht aufschrauben müsst.

Das ist "Kingston 1GB PC2 6400", also DDR2 Ram.
Destplatte ist eine

toKnow kannst du dann auch mal schreiben wie diese Teil aufgeht ( möchte gern denn Speicher tauschen), habe es schon mal versucht aber denke immer wieder das was abricht.

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen Reboot machen will (egal aus welchem Betriebssystem oder aus dem BIOS heraus), zeigt das netbook nur einen schwarzen Monitor an und bootet nicht neu (LED leuchtet). Man muss immer mit längerem Drücken auf den Ein/Aus-Taster ausschalten und kann das netbook dann neu starten, dann bootet es auch.

tesafilm7 schrieb:
Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen Reboot machen will (egal aus welchem Betriebssystem oder aus dem BIOS heraus), zeigt das netbook nur einen schwarzen Monitor an und bootet nicht neu (LED leuchtet). Man muss immer mit längerem Drücken auf den Ein/Aus-Taster ausschalten und kann das netbook dann neu starten, dann bootet es auch.

Es lag am Arbeitsspeicher (Kingston), mit einem A-DATA Riegel läuft es.

Wie kommt man an den Speicher bei der packard bell dot se-052 Version?

Der 2 GB Speicher 1333 DDR3 von Elpida (EBJ20UF8BCS0-DJ-F) funktioniert ebenfalls einwandfrei!

jbranss schrieb:
DIMM1: A-Data (2 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM) laufen excellent, zusammen mit `ner 500 GB Hybrid-Festplatte von Seagate ist das Netbook der reinste Überflieger :D

Die A-Data waren doch nicht der Bringer, da der Rechner damit nicht neubooten wollte. Nach einem geplanten Neustart war es extrem lästig zuerst den Ausschalter zu drücken, bis das Gerät abschaltet und dann das Netbook wieder einzuschalten.
Neuer DDR3-Sodimm musste also her, mit einem neuen Corsair-Value-RAM war der Fehler behoben.
Bei der Gelegenheit wurde die SSDHD gegen eine reine 240 GB SSD von Transcend (59,00 Euro) getauscht, was noch einen zusätzlichen Geschwindigkeitsschub brachte.
An RAM, Wlan-Teil und Festplatte kommt man nur heran, wenn ,man die Tastatur heraushebelt und die sich darunter befindlichen Schrauben löst.

Zurück
Oben