ARC|CEC Denon AVR/LG TV (ich steh kurz vor einer Herzattacke!)

tek9 schrieb:
Ich habe Von Kabeln geschrieben die nochmal deutlich günstiger sind als die Amazon Basics. Lies meinen Beitrag nochmal langsam und in Ruhe... ;)

BTW hatte ich auch schon ein Kabel bei dem der Stecker nach drei oder vier mal reinstecken auseinander gefallen ist. Also super billig ist auch nicht so doll

Ich habe dich schon richtig verstanden. Und selber nutze ich so ein günstiges Mumbi Kabel seit vielen Jahren das ich ursprünglich für die PS3 gekauft hatte die es überlebt hat und mittlerweile an einem Zweit TV da er noch kein ARC beherrscht genutzt wird. Defekt kann alles gehen bzw. schon defekt ankommen.
Mir ging es speziell um den Technischen Unterschied zwischen Optischen und Analogen Kabeln da versucht wird die (negativen) Eigenschaften von dem einen auf das andere zu übertragen obwohl sie nicht zutreffen um so einen höheren Preis zu rechtfertigen!

PS: Das Mumbi Kabel hat mich anno 2012 laut Amazon Bestell Übersicht 0.90 Cent + 1.20€ Versand in 2 Meter gekostet. Heute kostet das gleiche 2 Meter Kabel satte 4,44€ + Versand wenn man den 29€ Mindestbestellwert nicht erreicht :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben