aluis
Lt. Junior Grade
Mein Kaspersky ebenso. Die ganze News ergibt gar keinen Sinn.HaRdWar§FreSseR schrieb:mein Norten 360 updatet immer auf die aktuelle Version
PS: Ich benutze keine Antivirenprogramme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kaspersky ebenso. Die ganze News ergibt gar keinen Sinn.HaRdWar§FreSseR schrieb:mein Norten 360 updatet immer auf die aktuelle Version
Schinken42 schrieb:Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass 7.zip vor ähnlichen Schwachstellen gefeit ist.
"Grade"? Das Update auf 23.01 wurde vor ueber 2 Monaten veroeffentlicht.input_iterator schrieb:7-Zip hatte gerade ein Update veröffentlicht
Wie viel Quellcode hast du selbst überprüft? Oder verlässt du dich bei der Überprüfung auf andere?DocAimless schrieb:Closed Source vs. Open Source, ich vertraute lieber etwas was man überprüfen kann als was wo man sich auf andere verlassen muss.
tollertyp schrieb:Wie viel Quellcode hast du selbst überprüft? Oder verlässt du dich bei der Überprüfung auf andere?
Und dass ich solche Design Fehler ausnutzen würde ist eine Unterstellung, für die Sie sich bitte entschuldigen. Das ist eigentlich Verleumdung._roman_ schrieb:Schwerwiegender sind sogenannte Probleme die, die Plattform selber betreffen und unabhängig vom Betriebssystem sind, da Sie Design Fehler ausnützen vom Silizium, wie wir es zuletzt hatten. Da kann man nur die Plattform wechseln irgendwann
Ich erinnere mich gar nicht, die Frage an @_roman_ gestellt zu haben, sie war ziemlich direkt an genau eine Person gestellt. Zudem waren es ziemlich genau zwei Fragen..._roman_ schrieb:Zurückkommend zu der Frage vom Tollertyp ...
Nochmal, mir geht es um das Prinzip, dass man bei Open Source immer auf den Quellcode zugriff hat, egal ob man dies zur Überprüfung dessen machen will oder um aus diesen sich das Programm selber kompilieren will.tollertyp schrieb:Mir ging es um deine etwas merkwürdige Formulierung. Dein Argument gegen Closed Source ist, dass du dich nicht auf andere verlassen müssen willst, aber bei Open Source tust du das offensichtlich doch auch?
Macht soweit Sinn, doch was ist mit dann mit https://www.win-rar.com ?leimer schrieb:Der einzige offizielle Distributor in Deutschland ist die Firma "Andreas Zeuner Softwareentwicklung und -vertrieb" unter https://winrar.de/
win.rar GmbH ist rechtlich "alles in allem" und den Resellern und Distributoren übergeordnet. Andere Firmen können mit win.rar GmbH unterschiedliche Vertriebs-Partnerschaften eingehen (auch die eben genannten), was mit entsprechenden Anforderungen und Aufgaben verbunden ist. Siehe dazu die entsprechende "WinRAR - Distribution Partnership"-Seite, auf der man das in Englisch nachlesen kann (hatte ich bereits verlinkt). Auf der Seite erfährt man, dass ein "Distributor" u. a. WinRAR in einem eigenen Online-Shop verkaufen und 1st/2nd-Level-Support anbieten muss.prayhe schrieb:Macht soweit Sinn, doch was ist mit dann mit https://www.win-rar.com ?
In dem Thread in deiner Signatur meintest du, dass die den internationalen Vertrieb und Support übernehmen.
Sind die also jetzt auch "offiziell" oder nicht? Lizenz kaufen kann ich mir ja theoretisch bei beiden für den gleichen Preis, daher die Frage.