Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsArchos: Smartphones zwischen 4 und 5,3 Zoll ab 110 Euro
Der französischer Hersteller Archos hat am gestrigen Abend die Veröffentlichung neuer Smartphones seiner Titanium-Serie bekannt gegeben. Mit großen Displays zu einer günstigen Preisspanne von knapp 110 Euro bis 180 Euro will das Unternehmen neue Kunden für sich gewinnen.
Ist es richtig, dass das 50er teurer ist als das 53er?
Ich denke, die Handys sind zwar günstig, aber trotzdem nicht wirklich der Renner.
Das Huawei Ascend G525 kostet mittlerweile nur noch 160 EUR, hat einen Quadcore, eine größere Pixeldichte und 1GB RAM.
Edit: Leider steht wieder nix im Bericht, ob der Akku wechselbar ist oder nicht...
OK, günstige Smartphones in allen Ehren, aber nur 512MB Speicher? So teuer ist der Speicher nicht, dass man nicht auch bei einem günstigen Phone mind. 1GB verbauen könnte.
Also ich kam mit meinen i9000 mit 512 Mbyte Ram super zurecht (hab mir wegen der Größe und dem Stift dann ein Note zugelegt.)
Der Preis des günstigsten Gerätes ist mal eine Kampfansage. Brauchbar, wechselbare SD-Karte, leider keine Ahnung wie die Videoaufnahmequali ist. Für die meisten die ich kenne ist das durchaus genug "Smartphone".
512 MB Ram wären mir persönlich zu wenig. Mein Xperia U hat unter Android 4.0 genügend Denkpausen, welche mich des öfteren auf die Palme bringen. Hat sich das ab 4.1 gebessert?
Und das 45er sieht aus wien Galaxy S2. Also was das Design angeht, sind die alle irgendwo abgekupfert. Aber wen interessierts? Wer lediglich nach äußerem Design kauft und nicht im Stande ist, den Herstelleraufdruck zu lesen, dem ist eh nicht zu helfen.
Ich weis auch nicht warum die Geräte immer so kaputtgespart werden, was kosten denn bitte 512mb mehr RAM und eine ordentliche CPU, das macht doch keine 10€ an Mehrkosten aus.
Jetzt muss ich euch passend zur Topic mal was fragen, weil bei den Dingern ja noch BT 3.0 verwendet wird: Merkt ihr irgendeinen Unterschied bei den verschiedenen Bluetooth Standards welche ein Handy bieten kann? Klar ist das vom zweiten Gerät auch abhängig, aber bei welchen Anwendungen fällt euch da wirklich was auf? Und kommts euch dann auf die bessere Reichweite oder Bandbreite am ehesten an? Mir is das bisher ziemlich Schnuppe, aber man will sich bei der Wahl der nächsten "Gurke" ja nix verbauen
Also Hex (Quadrocopter wird 4.0 benötigen) - dafür brauch ichs also. Sonst hab ich fürs Nexus 7 ne bluetooth-Tastatur. Bluetooth always-on braucht deutlich weniger Strom als ich gedacht habe!
Also ich kam mit meinen i9000 mit 512 Mbyte Ram super zurecht (hab mir wegen der Größe und dem Stift dann ein Note zugelegt.)
Der Preis des günstigsten Gerätes ist mal eine Kampfansage. Brauchbar, wechselbare SD-Karte, leider keine Ahnung wie die Videoaufnahmequali ist. Für die meisten die ich kenne ist das durchaus genug "Smartphone".
Ich bin vor einem Monat vom Desire (das Original^^) auf ein zl von Sony umgestiegen. Also 512mb ram kann man mit Android 4.x vergessen. Ich hatte wirklich zich verschiedene Roms drauf, habe verschiedene Tweaks etc. geflasht, aber nicht eine lief mehr als einen Tag wirklich "flüssig" oder sowas in der Art. Von flüssig, smooth, etc. war das ganze Meilen weit entfernt.
Ich würde sagen ganz schön daneben gegriffen, zumindest für Leute, die sich ein paar Minuten gönnen um sich mit dem Gerät vor dem Kauf zu beschäftigen. Für den gleichen Preis mit 1gb und etwas besserer cpu, ok, kann man drüber reden. Aber so...da gibt es bei huawei deutlich bessere Pakete. Höchstens Konsumenten, die möglichst billig ein Smartphone wollen und sich nicht informieren, schlagen da zu. Um sich hinterher zu ärgern..
Ich bin generell ein großer Freund von sog. "China Phones", aber wie man ende 2013 noch Android Smartphones mit 180-220ppi, Mediatek Dualcore SoC, 512MB Ram und unterdimensionierten Akkus vorstellen kann ist mir einfach ein Rätsel...
Für geringe Aufpreise gibt es da einfach massiv besseres!