Arcor EasyBox 803 und offnes NAT XBOX360

mir haben die einstellungen ebenfalls geholfen. allerdings nur so halb. ich habe zwar jetzt ein "offenes" NAT, wenn ich in den live einstellungen gucke (am pc in meinem fall), aber trotzdem hab ich seit der easybox probleme bei resident evil 5 einladungen anzunehmen oder jemanden einzuladen. hat jemand eine idee, warum es trotz dem status "offen" und upnp "verfügbar, wird verwendet" probleme gibt?

habe die EB 803 mit UMTS als Internetquelle und die XBOX 360

hab es wie im link gepsotetem Thread gemacht
Klick für Link

es klappt aber nicht

UPnP war einmal an, einmal aus beides Klappte nicht.
Außerdem sind die Ports: [53 UDP] und [80 TCP] Werksseitig reserviert

Ich habe NAT Type strikt, kann jedoch zu meinem Freund, dessen Ports Freigegeben sind (Fritzbox 7270)
einwandfrei Joinen (Forza 3, CoD4 z.B.)
und über Mehrspieler Xbox Live kann ich auch recht oft joinen (wenn ich eine Party finde die nicht voll ist)
wie z.B. Soul Calibur 4, Forza 3, Call of Duty 4, RDR Undead Nightmare etc.

Ich hab auch noch ne alte FB 7270 hier, kann man die als UMTS-Router nutzen? soweit ich weiß nicht, hab auch einige andere Seitzen zu dem Thema gesucht und durchgelesen, aber leider nichts gefunden. Zumindest nichts passendes

ICH DANKE DIA nein wirklich dank dir hab ich ENTLICH den NAT typ offen:p:p:p

VIELEN DANK UND NOCH MAL VIELEN DANK ^^:):):):):)

also ich habe die 803 und bei mir hat es geklappt. ich habe die ports nicht bei port mapping sonder bei spezielle anwendungen eingestellt (direkt darunter im menü) . firewall aus, upnp an und im firewall menü `intrusion and detection` alle haken raus... immer schön übernehmen drücken und anschließend die konsole neu starten... dann sollte es funktionieren!!! wenn nicht schreib mich an und ich schick dir screenshots wie es bei mir aussieht.

Ähm,

mit einer deaktivierten Firewall ist es auch kein wunder,

aber DAS kann ja nicht Sinn und Zweck sein, daß man seine Firewall komplett deaktiviert ,
um Online Spielen zu können....

Ich habe zum Glück von Vodafone den Komfortanschluß mit 3 Rufnummern... da MUßTE Vodafone mir mein Sprachpasswort mitteilen :D

Dann noch eine Fritz besorgt und seitdem habe ich keine Probleme mehr ....

(Mit der EB803 hatte ich
1. keine möglichkeit MarioKart WII Online zu spielen,
2. konnte keinen Serverdienst starten/betreiben (HTTP, FTP was auch immer)
3. konnte Keine Multiplayer-onlinegames HOSTEN, z.B. GTR2, RACE 07)

seit Fritz geht ALLES AUF ANHIEB !

ist aber schon wieder ein 1/2Jahr her...

wieso müsste die den das beim komfortanschluss ?
Hab auch komfort kann ich auch mein sprach pw erfragen oder wei ?

moin, bei meinem kleinen bruder hab ich das NAT so offen bekommen

sowohl für xbox360 als auch für die PS3 mit dem 803 vodaphone unsinn

wuxpT.jpg

danach neustarten und es ging

Don Daniele schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe nun, wie schon so manch anderer, auch schon Stunden damit verbracht um online eine Lösung zu finden, wie ich die XBox mit der EasyBox 803 online bringen kann.

Problem mit z.B. oben genanntem Link:
einige Optionen gibt es in meinem Box-Menü gar nicht!

Der Punkt "Spezielle Anwendungen" z.B. erscheint nicht. Ich wollte auch schon auf eine ältere Firmware downgraden, doch die Box meinte, das sei keine gültige Firmware.

Habe die EasyBox gestern erhalten und somit wird sie wohl (leider) die allerneuste Firmware haben, die, wie es scheint, noch beschnittener als die älteren ist.

Bin echt genervt, was auch noch von Vodafone gesteigert wurde, als man mir am Telefon erzählte, ich solle ihre Spezialisten anrufen. Die könnten mir garantiert helfen, damit die Sache läuft, doch das kostet 14 Cent die Minute..

Habe aktuell wieder die alte Hardware laufen (NT-Split 2.0 + Speed-Modem 200), doch bei der gab es täglich mehrere Verbindungsabbrüche (daraufhin hatte man mir eben die EasyBox geschickt, damit würde es wohl besser gehen..).

Hat jemand nen Tipp für mich? Danke!

Gruß

Wie geht das denn mit den ports. Ich Check das einfach nicht kann mit das mal einer erklären wo ich die eingeben muss. Trigger Port public Port, hää?

Zurück
Oben