Kat6
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 641
Also ich hab folgendes Problem:
Habe einen Arcor All-Inklusive Komfortanschluss mit der DSL Bandbreite von 6000, das Internet läuft ganze Zeit stabil auch wenn es mehrere Stunden stark belastet wird bricht die Verbindung nicht ab (außer natürlich beim 24/h disconnect)
Jedoch kann man mich nicht anrufen, ich wiederum kann jeden anrufen.
An der Konfiguration des Routers (Arcor-Easy Box A 800) sollte es auch nicht liegen, da es schonmal funktioniert hatte (Am Anschluss Tag funktionierte alles einwandfrei -> dann gab es die selbe Störung wie heute, welche nach einem Anruf und einem Tag Wartezeit behoben wurde-> nun wieder die selbe Störung).
Man hat mir gesagt, dass die Leitung Schuld hat, weil die Dämpfung zu hoch ist und dann das Telefon nicht funktioniert und vorgeschlagen mich auf 2000 umzuschalten, was mir aber zu lahm ist, da ich mich damit schon 3 Jahre rumquäle. (Warum kann ich dann nur nicht angerufen werden? Und das Internet läuft ganze Zeit stabil)
ADSL-Status des Routers:
ADSL Status Information:
Status:
Configured Current
Line Status --- SHOWTIME
Link Type --- Fast Path
Übertragungsgeschwindigkeit:
Upstream Downstream
Actual Data Rate 733 (Kbps.) 6910 (Kbps.)
Betriebsdaten / Fehleranzeige:
Operation Data Upstream Downstream
Noise Margin 18.1 dB 10.0 dB
Attenuation 25.6 dB 47.7 dB
Indicator Name Near End Indicator Far End Indicator
FEC Error 1695 0
CRC Error 441 0
HEC Error 1347 0
Statistiken:
Transmitted Cells Received Cells
Cell Counter 1567598 244324
Habe einen Arcor All-Inklusive Komfortanschluss mit der DSL Bandbreite von 6000, das Internet läuft ganze Zeit stabil auch wenn es mehrere Stunden stark belastet wird bricht die Verbindung nicht ab (außer natürlich beim 24/h disconnect)
Jedoch kann man mich nicht anrufen, ich wiederum kann jeden anrufen.
An der Konfiguration des Routers (Arcor-Easy Box A 800) sollte es auch nicht liegen, da es schonmal funktioniert hatte (Am Anschluss Tag funktionierte alles einwandfrei -> dann gab es die selbe Störung wie heute, welche nach einem Anruf und einem Tag Wartezeit behoben wurde-> nun wieder die selbe Störung).
Man hat mir gesagt, dass die Leitung Schuld hat, weil die Dämpfung zu hoch ist und dann das Telefon nicht funktioniert und vorgeschlagen mich auf 2000 umzuschalten, was mir aber zu lahm ist, da ich mich damit schon 3 Jahre rumquäle. (Warum kann ich dann nur nicht angerufen werden? Und das Internet läuft ganze Zeit stabil)
ADSL-Status des Routers:
ADSL Status Information:
Status:
Configured Current
Line Status --- SHOWTIME
Link Type --- Fast Path
Übertragungsgeschwindigkeit:
Upstream Downstream
Actual Data Rate 733 (Kbps.) 6910 (Kbps.)
Betriebsdaten / Fehleranzeige:
Operation Data Upstream Downstream
Noise Margin 18.1 dB 10.0 dB
Attenuation 25.6 dB 47.7 dB
Indicator Name Near End Indicator Far End Indicator
FEC Error 1695 0
CRC Error 441 0
HEC Error 1347 0
Statistiken:
Transmitted Cells Received Cells
Cell Counter 1567598 244324