Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsArcor senkt Call-by-Call-Preis für Ferngespräche
Ab sofort können Kunden mit der Call-by-Call-Vorwahl 01070 von Arcor günstiger telefonieren. So kosten Ferngespräche am Wochenende rund um die Uhr nur noch 0,88 Cent pro Minute. Abgerechnet wird dabei im Minutentakt. Eine Anmeldung oder Registrierung ist nicht nötig.
Oder einfach bei google die zu wünschende Rufnummer eintippen .. und dann auf den link von billiger-telefonieren.de klicken (gleich das erste (und meist einzige) Ergebnis)
also ich bin arcor kunde und habe etwas seltsames bemerkt. und zwar das manschmal die anrufe mehrere mals geschrieben wurden, obwohl ich garnicht gemacht habe?
Ja die 2te Spalte kann man so auch nicht kapieren. Sie ist nämlich falsch. Das muss heißen 19- 21h.
Ich nutz Arcor call by call übrigens schon über 1 halbes Jahr. Von Abzocke ist nicht zu reden, denn diese Tarifzeiten wurden noch nie geändert, wo es günstig ist.
Ganz anders dagegen freenet call by call, das nenn ich mal Abzocke. Da werden die günstigen Tarifzeiten ja wöchentlich gewürfelt und man müsste zwingend in Inet nachlesen, obs nun güntig ist.
Also für meinen Least-Cost-Telefonrouter ist Arcor optimal und zuverlässig.
@Mortiss. Du kannst ja sicher lesen: Es geht hier um Telefonie, nicht um Interneteinwahl.