Arcor vs T-com weiß nich so recht..

Die Telekom will ja aber auch mal den rate adaptive mode einführen. Ach: wurd ja erwähnt weiter über mir :-)
also ich komme ja gerade frisch von versatel zur t-kom und ich bin höchst zufrieden. lieber ein paar groschen mehr bezahlen und wenigstens auch mal service an der hand. als kunde wird man von der t-kom ja richtig verhätschelt. find ich klasse.

Ich hab das Call&Surf Comfort Plus und in mittlerweile 3 oder 4 Jahren nur einen einzigen Vormittag kein DSL gehabt.
Angerufen, "ja, wissen wir schon. wird grad behoben.", nach einer Stunde nix passiert, nach zwei Stunden gings wieder.
Und 0,1% Ausfallquote ist doch in Ordnung. Die 99,9% Stabilität reichen mir jedenfalls.
Außerdem bekomme ich volle 16.000 geschaltet und meine Pings sind auch Bombe...

Kostet halt etwas mehr, dafür funktioniert es, man hat keinen Stress, die Angestellten dort brauchen kein Wohngeld vom Amt weil Alice zu wenig zahlt und auch sonst ist man immer sehr freundlich zu mir gewesen.
Zusätzlich habe ich einen Complete M Vertrag für mein Handy und da gibts dann nochmal einen Bonus, weil man alle Services vom rosa T nutzt.

Grüße vom:
Jokener

Wohngeld vom Amt weil Alice zu wenig zahlt

ganz genau ! ich hab da auch mal anrüchiges über call center bezahlungen gehört oder gelesen.

akoch schrieb:
Wechseln belebt außerdem den Markt und nur so gehen die Preise runter.

Falsch. Wechseln führt nur dazu das immer mehr gedumpt wird und Arbeitsplätze gestrichen werden. Sonst führt diese Schwachsinnige Geiz-ist-Geil Mentalität zu nichts. Keiner kann den Hals voll Genug bekommen, an jedem cent wird gespart, aber jeder jammert warum es der wirtschaft so schlecht geht :rolleyes:

Wir alle sollten wieder für ne vernünftige Leistung auch einen vernünftigen Preis bezahlen (in Bezug auf Dienstleistungen/Arbeitsleistungen). Dann hätten wir heute auch nicht soviel Probleme mit unserer Wirtschaft.

Viele zahlen ein Schweinegeld für Ihre Hardware , aber für ne Dienstleistung auch nen fairen Preis zu bezahlen , das möchte keiner ...

Zurück
Oben