Arctic-Cooling Accelero Xtreme GTX 280 auf GTX 275

Matze_1990

Ensign
Hey hat jemand von euch schonmal den Arctic-Cooling Accelero Xtreme GTX 280 auf eien GTX 275 gebaut??

Ich bin am überlgen ob ich die Karten wasser kühle weil ich mir eine Wakü für zu legen werde aber die Wakü Kühler für die Grakas sind meiner meinung nach viel zu teuer daher würde ich gerne als alternative ein sehr guten luftkühler auf meine GTX 275 bauen, wichtig ist er muss SLI fäig sein da ich 2 mal GTX 275 habe

mir wurde gesagt das sei nicht möglich da die Karte ein andere Layout hat, kann aber auch sein das dies nicht stimmt, würd mich selbst interessieren wie das nun ist

Laut der Website von Arctic cooling passt das dingens auf die 275. Aber ob damit SLI platzmäßig möglich ist kommt wohl aufs mainboard an. Mit dem Accelero ist die Karte jedenfalls 3 Slots hoch und einen Slot sollte man dem Kühler zum ansaugen freilassen, damit die Temps nicht unnötig in die höhe schießen.

also ich hab nen GTX 280 auf meiner GTX 285 amp!.
ich hab 4 stunden gebraucht um das ding da rauf zubekommen und wirklich lohnen tut sichs auch nicht!
und JA du kannst SLI machen! dafür ist der kühle verifiziert ;)

Du kannst SLI machen? Dafür ist der Kühler verifiziert? Was ist das denn für eine Aussage. Egal welcher Kühler da draufklebt, selbst wenn es nur Knetmasse ist, kannst du damit immer Sli anschalten o_0.

Wie schon gesagt wurde, kommt das eher auf das Mainboard an...

Edit: Ok ging um den Platz, falsch verstanden.. Sorry @Flash712

Zuletzt bearbeitet:
pizzaro schrieb:
Du kannst SLI machen? Dafür ist der Kühler verifiziert? Was ist das denn für eine Aussage. Egal welcher Kühler da draufklebt, selbst wenn es nur Knetmasse ist, kannst du damit immer Sli anschalten o_0.

Es ging um den Platz.

Trotzdem, die Gainward hat ein eigenes PCB --> kein anderer Kühler verwendbar.

Zurück
Oben