Quadler
Lt. Commander
Hallo Community!
Und zwar habe ich eine Axle GF 9600GT mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin. Leider stört der ungeheuer laute Lüfter! Und das Ding ist wirklich ziemlich laut, sodass ich manchmal lieber zu meinem Lappi greife und aufs Zocken verzichte^^.
Und dieses "Mobbing"![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
von der Graka gegen mich, möchte ich nun beenden!
Da habe ich mal gesucht und bin auf den Arctic Cooling Accelero (oder so) S1 Rev.2 gestoßen. Der ist ja Low-Budget aber soll, soweit ich gehört habe, ordentliche Kühlleistung bringen! Und zusätzlich noch sehr leise sein!
Nun habe ich aber einige für mich Relevante Fragen:
.
Ach und ich möchte besagte Graka kühlen, also wenn jemand wissen möchte, welche das ist, ich kann gerne einen Amazonlink posten.
Also ich warte auf eure Antwort!
mfg Quadler
EDIT:
Lege mir die Woche oder nächste ein Raidmax Sagitta RM921 Gehäuse zu! (Find das geil
) Und der Kühlkörper sollte sich, trotz Normen, aber auch damit verstehen. Also nur so....
Und zwar habe ich eine Axle GF 9600GT mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin. Leider stört der ungeheuer laute Lüfter! Und das Ding ist wirklich ziemlich laut, sodass ich manchmal lieber zu meinem Lappi greife und aufs Zocken verzichte^^.
Und dieses "Mobbing"
Da habe ich mal gesucht und bin auf den Arctic Cooling Accelero (oder so) S1 Rev.2 gestoßen. Der ist ja Low-Budget aber soll, soweit ich gehört habe, ordentliche Kühlleistung bringen! Und zusätzlich noch sehr leise sein!
Nun habe ich aber einige für mich Relevante Fragen:
- Nimmt der nur einen Slot ein? Also wie bei meinem alten Kühler??
- Ist der wirklich zu empfehlen um meine Graka leise und gut zu kühlen?
- Ist der auch OC geeignet um stabile Werte zu bekommen?
- Wie sieht es um die Turbomodule aus? Ist bei denen was zu beachten?
- Ist der ab Werk ohne Lüfter?
Wenn ja, ist die Kühlleistung da schon zufrieden stellend?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ach und ich möchte besagte Graka kühlen, also wenn jemand wissen möchte, welche das ist, ich kann gerne einen Amazonlink posten.
Also ich warte auf eure Antwort!
mfg Quadler
EDIT:
Lege mir die Woche oder nächste ein Raidmax Sagitta RM921 Gehäuse zu! (Find das geil
Zuletzt bearbeitet: