Arctic Cooling VGA Silencer

E

Effizienz

Gast
Hallo,
Wollte mir einen neuen Kühler für meine Grafikkarte holen da ich sie etwas übertakten wollte und da der normale Passivkühler nicht ausreicht, er wird selbst im Idle modus sehr warm.
Man muss aufpassen das man sich nicht dir Finger verbrennt :D
Naja da hab ich mich mal umgeschaut und bin auf den Arctic Cooling VGA Silencer gestoßen, er bläßt selbst die erwärmte Luft direkt aus dem Gehäuse.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, ist er zu empfehlen oder eher nicht?
Wie sieht es mit dem montieren aus?

Gruß
Jan ;)

Aua, das Thema wurde und wird hier im Forum in aller Ausführlichkeit behandelt und über die Suchfunktion findest du 1001 Beiträge zu deiner Frage.

Es handelt sich um einen der besten Kühler für Grafikkartenkühler. Der Lüfter kühlt sehr leise und effektiv. Der Einbau ist sehr einfach und es ist ein guter Lüfter.

Gruß

Willüüü

Gut danke erst einmal werde gleich auch nochmal die Suchfunktion benutzten ;)
aber noch eins wär da, gibt es ihn auch für eine Geforce 3 ti 200?
Wenn ja wie heisst er genau?

Gruß
Jan

Ja, das ist ein bißchen schwierig: Laut Website gar keiner. Wenn überhaupt dann der VGA Silencer Rev3. Zwar weiß die Artic Cooling Seite davon nichts mehr, aber es ist immer noch so. Es ist nur die Frage ob er wirklich passt. Es kann durchaus Probleme geben, denn passenden Thread hast du ja schon gefunden.

Aber wenn dir jemand weiterhelfen soll, dann hilf dir doch auch mal selber. So schwer ist es nicht über den Silencer Infos zu finden. Und gib z.B. auch den Hersteller deiner Karte an, dann ist dir sowieso besser zu helfen. Theoretisch passt sie, aber viele Hersteller bauen die Karte etwas anders, dann tauchen Probleme auf.

danke erstmal werd ich machen es ist eine MSI die genaue Bezeichnung MS-8838.
Hab mal geschaut wieviel so einer kostet grade mal 8 €, ich denke ich werde mir dann den Arctic Silencer Rev. 3 holen,falls er nicht passt tausche ich ihn wieder um ;)

Zurück
Oben