T
True Evil
Gast
eremit007 schrieb:Ich würde ja gerne mal Kühler mit Graphen sehen.
https://www.wired.de/collection/sci...wundermaterial-graphen-eigentlich-nicht-durch Kannst in ~10 Jahren mal nachschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eremit007 schrieb:Ich würde ja gerne mal Kühler mit Graphen sehen.
flappes schrieb:"gaming" ist wohl schon out, da muss ein neuer Begriff her.
Freue mich schon auf die kommenden Mainboards mit "eSports" im Titel.
Wenn du den Test gründlich gelesen hättest, wüsstest du, dass das nur bei voller Drehzahl zutrifft. In jedem normalen Anwendungsfall sind die Lüfter durchaus leise. Kein Vergleich mit Boxed. Sehr gute Kühler sind nur etwas leiser, solange keine sehr hohe Last anliegt. Dafür sollte dann aber auch mehr Geld investiert werden.SSJ schrieb:Schlechtes P/L!
Und bei der Lautstärke platzen einem die Trommelfelle.
Ein paar Euro mehr und man bekommt einen guten CPU Kühler.
marple schrieb:Natürlich ist das ein Marketing Gag!
Der Luftstrom ist im Normalfall turbolent genug und eine schwarze Lackierung straht nicht mehr Wärme ab als eine Weiße, Grüne oder Rote!
DFFVB schrieb:Ich verstehe nicht so ganz, warum hier Wasserkühlungen zum Vergleich dazu geholt werden? Warum kein Dark Rock 3? Warum kein Alpenföhn Brocken 3? Das ist doch eher die Vergleichsklasse?
Stormfirebird schrieb:Weil halt nicht eben mal die ganze Palette rumgeschickt werden kann und auf neuer Plattform nachgetestet wird.
Thomas B. schrieb:Wenn bei gleichem Luftstrom mehr Kontakt zu den Lamellen besteht, so kann in der Theorie mehr Wärme abgeführt werden.
DJMadMax schrieb:Ja, wirklich traurig... kann mir den Kühler deshalb auch nicht kaufen, ich betreibe kein eSport ^^ Gibt's denn tatsächlich ne Zielgruppe, selbst bei den angesprochenen "Kiddies", wo dieser Marketing-Zusatz für mehr Absatz sorgen würde, als bei einem gleichteuren Noctua oder Scythe mit deutlich besseren Kühlwerten?
Cya, Mäxl
flappes schrieb:...
Freue mich schon auf die kommenden Mainboards mit "eSports" im Titel.