Sound-Fuzzy
Admiral
Narbennarr schrieb:Zur not das Gehäuse etwas weiter an die Tischkante legen...
...oder eine leere Zigarettenschachtel o.ä. unter die Backplate legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Narbennarr schrieb:Zur not das Gehäuse etwas weiter an die Tischkante legen...
Ich gebe mir beste Mühe hier im Forum sachlich zu bleiben aber du bist echt der Lacher.RaptorTP schrieb:? man sollte doch das Gehäuse "umfassen" können.
Backplate halten
1x Schraube in der anderen Hand und Blick in den Tower
(Backplate sollte man ja blind halten können)
Zack Schraube rein, fertig.
Ich mein, vielleicht hab ich es einfach übersehen und wir sind hier im Thread: Kühler verbauen für Einarmige
Hejo schrieb:Wie soll man die Backplate und den Kühler halten und dabei ne Schraube reinschrauben ASO DU HAST 3 ARME.
Ich möchte mal für die Forumuser hier hoffen das nicht all deine 12k Beiträge so sind.
Wieso trollst du nicht irgendwo anders rum.
wie willst du eine Schraube befestigen und den Kühler halten und die Backplate dagegen drücken WENN DAS MAINBOARD IM GEHÄUSE EINGEBAUT IST verrate mir das!?RaptorTP schrieb:
Hejo schrieb:wie willst du eine Schraube befestigen und den Kühler halten und die Backplate dagegen drücken WENN DAS MAINBOARD IM GEHÄUSE EINGEBAUT IST verrate mir das!?
RaptorTP schrieb:@Hejo ... noch Fragen ?
Matze89 schrieb:Wo ist denn da das große Problem?
Hejo schrieb:@RaptorTP
Es kann dir einfach *** egal sein wenn der TE keine Lust auf Kleben, Bohren, Meiseln oder sonstiges basteln hat.
Aber solchen Leuten wie du muss man hier im Forum auch mal Einhalt gebieten nur deine Art und Weise hat hier zu unnützer Diskussion geführt.
Nico2504 schrieb:Die Backplate lege ich von hinten auf das Mainboard auf, wo sich die 4 Löcher im Mainboard für den CPU Kühler befinden. Die Löcher haben kein Gewinde.