Brandkanne
Lt. Commander
*hihihi* Ich glaube ich bin noch jung geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gorby schrieb:Ein Test wäre wohl interessant
AbstaubBaer schrieb:dürfte es schwer werden einen Lüfter mit so hohem statischen Druck zu finden der so gut bläst (Jugendliche lachen jetzt).
Vitec schrieb:Hatte im Forum gefragt und die allgemeine Meinung scheint noch immer zu gelten das ausser in kleinen Gehäusen wo der Platz fehlt eine AiO eventuell sinn macht ansonsten aber noch immer nichts taugen.
Cool Master schrieb:Ich denke mal, weil eine AiO gegen ein Macho nicht ankommt das ist +-0 je nach Situation.
Cool Master schrieb:Bei den CPU Kühlern muss es kein 90 € Teil sein. Ich habe z.B. ein NexXxos XP aus Sockel 775 Zeiten und der hält auch heute noch mit den "besten" Kühlern mit.
Cool Master schrieb:Für ca. 160 € kommt man schon an ein sehr guten custom loop [...] Das Kit haut jede AiO einfach weg und kostet nur minimal mehr.
Ich denke mal, weil eine AiO gegen ein Macho nicht ankommt das ist +-0 je nach Situation.
Würde ich ein wenig differenzierter ausdrücken. Weil es ja auch mit von der AIO und der zu kühlenden CPU mit abhängt.