Arctic Liquid Freezer 240 und Coolermaster CM690 3

Regulator82

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
50
Guten Tag.

Ich möchte mir gerne oben genannte AIO Wasserkühlung zulegen. Als Gehäuse habe ich ein Coolermaster CM690 3.
Im Gehäusedeckel werde ich die Arctic wohl nicht unterkriegen, daher möchte ich sie gerne in der Front einbauen.
Soweit sollte es ohne Festplattenkäfig passen, aber nun habe ich gesehen, dass die Schläuche nur 32cm lang sind. Jetzt zu meiner Frage:
Reicht die Schlauchlänge aus, um sie in der Front des CM690 3 einzubauen? Hat vielleicht jemand diese Kombi?
Für Eure Antworten möchte ich mich schon mal bedanken.

Gruß
 
Wenn du das Gehäuse bereits hast, schnapp dir doch einfach ein Maßband / Seil, schau wo die Schläuche anfangen und enden werden, und schätze es dann selber ab
 
Erst mal danke für die Antwort.
Ich habe es mit einem Maßband bereits gemessen. Es wird auf jeden Fall knapp. Da könnte 1cm mehr oder weniger schon entscheidend sein.
Da ich mir da jetzt nicht sicher bin (auf Spannung sollten die Schläuche, denke ich, nicht verlegt sein/ hundertprozentig genau kann man das mit dem Maßband nicht messen), hoffe ich darauf, dass vielleicht jemand die AIO im CM690 3 verbaut hat und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.
 
Du kannst doch die Aio einfach so verbaun das die Schläuche oben sind, dann geht es sich doch locker aus mit der Schlauchlänge

Ca. so mein ich das.
CM690-III-421.jpg
 
Danke für die Antwort und für die Mühe.

Genau so habe ich es geplant.
Bei 32cm Schlauchlänge könnte es aber tatsächlich trotzdem knapp werden.
 
Zurück
Oben