Drewkev
Geizkragen
@Stevo1337
Zur Not nimmst du dünnere Lüfter
Zur Not nimmst du dünnere Lüfter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nicht passt wird passend gemacht...Stevo1337 schrieb:Ja :|
3mm laut Angaben.
Hab aber nachgemessen und ich habe ~37mm Platz 😂 38 brauch ich. Vielleicht funktionierts ja... mal schauen.
Auf jedenfall.AahhFreshMeat schrieb:Optisch auch gefälliger als der Vorgänger.
Naja,die frage ist nur wanns Prob gibt,zumal arctic ja eh 6Jahre? Garantie gibt,da würde ich mir 0,0 gedanken drüber machen.Berserkervmax schrieb:Kupfer / Alu Mix in einem Kreislauf
Da sind Probleme nur eine Frage der Zeit
Warum schreibst du das, als wären das Vermutungen? Unter anderem im Review von Gamers Nexus wird das doch eigentlich alle abgeklärt. Die haben sogar an mehreren Stellen rund um den Sockel gemessen, wieviel Luftstrom dort jeweils vom Lüfter auf dem Kühlblock ankommt und mit den Werten vom LF II verglichen.Tornavida schrieb:Auch die Schlauchzuführung scheint ok zu sein und finde ich von oben wie bei der LFII mit einer starren Zuführung gut. Die Belüftung wird ein grösseres Areal abdecken und stärker sein. Insgesamt gut gelöst.
Haha ja 😅Gamefaq schrieb:Was nicht passt wird passend gemacht...
Aber im Ernst kann man beim Fractal Nort nicht den ganzen Mainboardtray stufenlos etwas verschieben je nachdem ob man mehr Platz für Graka oder CPU benötigt? Sprich kannst das da wirklich nicht passend machen? Oder bin ich jetzt gedanklich beim falschen SFX Gehäuse mit der Anpassung der Platz Verhältnisse?
Im Gegenteil, Pull ist bei den meisten Radis messbar besser als Push.Stevo1337 schrieb:Alternative wäre tatsächlich Radiator und Lüfter zu tauschen. Quasi als "pull" montieren. Bestimmt eeetwas schlechter als Push
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich meine bis Mai sind die Angebotspreise gültig.SeniorY schrieb:Kann mir jemand sagen, wie lange das Angebot noch läuft und wie die Lieferzeiten sind, wenn man über die Arctic Homepage bestellt?
Stevo1337 schrieb:Egaaaal 😊 61°C Prime95 Continuous Fire 😊