Guten Morgen!
Ich klinke mich mal ein
@djducky hatte mich verlinkt ;o)
Also ja die Software erkennt den HUB von Lian Li. Ich empfehle dir einen zu kaufen, dass macht es dir auf jeden Fall einfacher.
Ich steuere meine auch darüber (im 3er Pack ist ein HUB eigentlich immer dabei!) die Reverseblade habe ich persönlich alle einzeln gekauft, da dreierpacks nicht lieferbar waren, aber durch den "normalen" dreierpack hatte ich den Controller, den ich nun auch voll belegt habe.
Ich bin mir ziemlich sicher das die normalen SL-INF nicht mit dem SL-LCD Controller kompatibel sind, aber probieren kannst du es trotzdem ja einmal (sofern alle Kabel vorhanden sind).
Warum dein RAM von OpenRGB nicht erkannt wird, ist mir erst mal schleierhaft, hab das ganze aber mal gegooglet und bei reddit direkt die info gefunden "DDR4 Vegance" wird unterstützt und mit DDR5 gibts wohl probleme.
Falls du bissi Ahnung hast von Compliling etc. hast, haben die hier eine Methode um diese wenigstens statisch anzusprechen
GitLab Link.
Was du probieren kannst ist folgendes:
SignalRGB downloaden, les dir die Anleitung durch, du kannst jeden einzelnen RGB Anschluss ansteuern über das Board, hier kannst du auch angeben welches Gerät dort angeschlossen ist, das könnte dein Problem direkt beheben.
Ob das so in OpenRGB geht, ich denke ja, aber ausprobiert hab ich das noch nicht.
Für Signal RGB ab 00:45 gehts mit devices los, dass wäre der Bereich.
> YOUTUBE VIDEO <
Ich hoffe es hilft ein wenig, wenn Fragen sind hau raus :-)
Grüße